Samstag, 25. Juni 2011

Rezensenten gefunden :)

Hallo zusammen!

Ich hatte seit Donnerstag kein Internet mehr :-O Grausam, wie sehr man sich daran gewöhnt hat! Nun geht zum Glück alles wieder und ich bzw. random.org konnte endlich die neuen Rezensenten auswählen, das war ja schon überfällig. 

Über neue Bücher zur Rezension dürfen sich freuen:

  • Ardit J. aus D.
  • Charlene S. aus K.
  • Monika S. aus B.
  • Anne H. aus F.

Ich schicke euch die Bücher nächste Woche zu und würde mich freuen, wenn ihr mir mal ein kleines Feedback gebt (gerne als Kommentar auf diesen Beitrag), wie euch das Buch gefallen hat, nachdem ihr es gelesen habt.

Kommentare:

  1. Wow, hätte nicht gedacht, dass ich gewinne. Vielen Dank für dein Gutes Händchen. Ich freue mich schon sehr das Buch in Empfang zu nehmen. LG Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ohh! Cool, danke! Darfst dir mit dem Versenden von mir aus auch noch viieeeeel^^ Zeit lassen! :)
    Habe es nämlich nicht eilig, obwohl ich ja schon riesig gespannt bin und mich mal bei meiner Glücksfee bedanken muss!! :D
    (+ DIR!)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine positive Nachricht zum Samstag. Da freue ich mich richtig. Bin ja mal gespannt, welches Werk mir Random zugeschanzt hat. Danke liebe Glücksfee.

    Schönes WE wünsche ich dir noch

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr euch freut! Morgen muss ich erst einmal verpacken, das habe ich leider heute noch nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, wollte nur kurz Bescheid geben, dass mich gestern das Buch erreicht hat. Vielen Dank auch für die tollen Lesezeichen.
    Schönes WE und viel Spaß beim Lesen

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Lesen Monik!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, Buch gelesen und für sehr gut befunden. Wenn du gucken möchtest, die Rezension findest du hier: http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.com/2011/07/sina-beerwald-das-madchen-und-der.html

    Schönen Tag wünsche ich dir
    LG Monika

    AntwortenLöschen