Dienstag, 19. Juli 2011

[Ankündigung - Lesung] Sebastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriller "Der Augenjäger"

Hallo zusammen!

Wisst ihr schon, dass am 27. September 2011 die Fortsetzung von "Der Augensammler" erscheinen wird? Sebastian Fitzek hat mit dem Roman "Der Augenjäger" zum ersten Mal eine Fortsetzung geschrieben und ich bin schon sehr auf das Buch gespannt! 

Nun habe ich festgestellt, dass Sebastian Fitzek mit seinem neuen Roman auf Lesetour geht und sogar in den Norden kommt. Daher habe ich mir gleich Tickets besorgt und werde ihn am 27.10.2011 in Kiel sehen, worauf ich mich schon sehr freue.

Ich möchte diesen Post als Anlass nehmen, euch das neue Buch einmal kurz vorzustellen und euch auf die Termine der Lesung hinzuweisen, vielleicht ist ja auch ein Veranstaltungsort in eurer Nähe.




Zum neuen Roman:


  • Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
  • Verlag: Droemer (27. September 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426198819
  • ISBN-13: 978-3426198810





Zu den Terminen der Lesung:


29.09.2011   |   OLPE
Sebastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriller "Der Augenjäger"

30.09.2011   |   DORTMUND
Sebastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriller "Der Augenjäger"

04.10.2011   |   WOLFSBURG
Sebastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriller "Der Augenjäger"

05.10.2011   |   MÜNSTER
Sebastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriller "Der Augenjäger"

06.10.2011   |   BONN
Sebastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriller "Der Augenjäger"

07.10.2011   |   DÜSSELDORF
Sebastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriler "Der Augenjäger"

14.10.2011   |   FRANKFURT
SIGNIERSTUNDE! Sebastian Fitzek signiert und spricht über seinen neuen Thriller "Der Augenjäger"

22.10.2011   |   MÜNCHEN
Sabastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriller "Der Augenjäger"

27.10.2011   |   KIEL
Sebastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriller "Der Augenjäger"

28.10.2011   |   SCHWERIN
Sebastian Fitzek präsentiert seinen neuen Thriller "Der Augenjäger"


Freut ihr euch auf den Roman und plant ihr zu einer der o.g. Veranstaltungen zu gehen?

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf das Buch. "Der Augensammler" war schone in super Thriller und da es eine Fortsetzung ist, bin ich noch gespannter wie das Buch sein wird.
    Auf einer der Lesungen werde ich aber nicht gehen, obwohl Sebastian Fitzek tolle Lesungen machen soll. Zumindest hört man das immer wieder.

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa... ich freu mich wie doof drauf und sooo lang isses ja nicht mehr hin, bis ich das Buch in Hännden halte.

    Ich bin nicht so der Lesungsmensch irgendwie, kostet halt auch Geld immer, was wir leider nicht haben ;-) Aber ich hoff ja noch auf eine Lesung bei Lovelybooks, wie letztes Jahr ;-) Das wär schon ziemlich toll!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii und nach Düsseldorf kommt er auch ... wie bekommt man denn da Karten? Muß ich doch gleich mal stöbern gehen .. das muß ich sehen :)

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es noch mehr Fans gibt :)

    @Fabella: Über die jeweilige Buchhandlung. Ich hab meine karten schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon irre gespannt auf den " Neuen "
    Ich kann jedem empfehlen mal eine Lesung zu besuchen, wenn man die Möglichkeit hat. Sebastian Fitzek ist einfach super klasse, seine Lesungen sind so klasse und er ist einfach sympatisch und sehr freundlich zu seinen Fans.Liebe Grüße , loewe

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon total *hibbel*

    AntwortenLöschen