Samstag, 23. Juli 2011

Erneuerungen auf meinem Blog

Hallo zusammen!

Es gibt mal wieder ein paar Erneuerungen auf meinem Blog, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Als erstes habe ich mittlerweile meinen gesamten SUB als Coverwand hinterlegt. Die meisten hatte ich ja bereits bebildert, aber einige englische Bücher fehlten noch und das habe ich jetzt nachgeholt.

Dann habe ich auf der rechten Seite einen neuen Bereich geschaffen, der "weitere Seiten" heißt. Bisher gibt es dort noch nicht so viel, aber das wird sich sicherlich mit der Zeit ändern. Ich habe mich für diesen Feld entschieden, da mir oben unter dem Header leider die Seiten ausgehen. Deshalb diese Erweiterung.
Bisher findet ihr dort "Awards", die sind nämlich umgezogen, da es zu viele wurden und es damit auf der Startseite unübersichtlich war. Dann gibt es dort noch eine neue Kategorie namens "Buchtausch". Dort werdet ihr auf mein Tauschregal bei Lovelybooks verwiesen, welches ihr euch auch anschauen könnt, wenn ihr dort nicht angemeldet seid. Diese Bücher würde ich gegen andere tauschen. Bei Interesse, meldet euch einfach :) Demnächst wird auch noch eine Kategorie über Bücherreihen hinzukommen, aber daran arbeite ich noch.

Ich habe schon lange überlegt, ob ich nicht mal bei der einen oder anderen Challenge teilnehmen möchte und habe mich jetzt dazu entschieden. Deshalb gibt es nun unter dem Header die Seite "Challenges", auf der ich eine Übersicht meiner aktuellen Challenges bieten möchte und von der werde ich dann auf die jeweiligen Posts verlinken. Die erste Challenge wird eine Jugendbuch-Challenge werden. Die läuft zwar schon seit Januar, aber ich kann dort noch einsteigen. Da ich schon etliche Jugendbücher dieses Jahr gelesen habe, darf ich die schon alle ansetzen. Morgen kommt dann noch eine weitere Challenge dazu. ich werde drüber berichten :)

Das war's erst einmal. Bis bald.

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt was es zu der Kategorie "Bücherreihen" geben wird. Die Jugendbuch-Challenge kenne ich auch noch nicht, vielleicht ist das ja was für mich. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    Gefällt mir richtig gut. Vor allem die Buch Covers beim SUB. Wenn du nichts dagegen hast klaue ich mir die Idee? =)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Coverwand muss ich mir gleich mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Diti: Die Jugendbuchchallenge ist mittlerweile auch online, kannst ja mal vorbei schauen :) Die Bücherreihe wird leider ziemlich umfangreich. Irgendwie lese ich zu viele Serien ... ;)

    @Sumpflicht: Klar, kannst du auch gerne machen

    @Anka: Ich hoffe, es gefällt dir.

    LG claudia

    AntwortenLöschen