Sonntag, 10. Juli 2011

[Gewinner] Gewinnspiel #13

Hallo Ihr Lieben!

Das Gewinnspiel zum Bücherscheck ist beendet und ich habe mich total gefreut, dass soooo viele mitgemacht haben. Über 90 Teilnehmer konnte ich vermelden, so viele wie noch nie. Aber ich kann euch natürlich verstehen, der Gewinn ist schon echt klasse!

Zum Glück musste ich nun nicht unendlich viele kleinen Zettel schreiben, sondern ich habe wie immer random.org auswählen lassen und die Seite hat sich entschieden für:


*Trommelwirbel on*

Iris H. aus H.

*Trommelwirbel off*

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich schicke dir nächste Woche diesen tollen Bücherscheck über EUR 20.00 zu. Viel Spaß beim Bücher einkaufen :)




Morgen gibt es ein neues Gewinnspiel, dieses Mal wird es ein signiertes Buch geben :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Viel Spass beim Shoppen und Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Iris!^-^

    AntwortenLöschen
  3. Yeah!!Wie großartig ist das denn??

    Vielen lieben Dank!! Ich freu mich unglaublich doll darüber!

    Dann werd ich wohl direkt mal losgehen, wenn der Scheck angekommen ist.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!! Und viel Spaß beim Bücherkaufen!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim shopen :)

    AntwortenLöschen