Sonntag, 17. Juli 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 14

Hallo zusammen!

Erneut ist ein Gewinnspiel zu Ende gegangen und ich freue mich sehr, dass ich euch zum ersten Mal etwas Historisches anbieten konnte. Ich weiß, dass die Liebhaber dieses Genres bei mir zu kurz kommen, aber es liegt mir einfach nicht so. Das das Buch noch signiert ist, freut den Gewinner hoffentlich zusätzlich.

Random.org hat erneut zugeschlagen und aus den 25 Teilnehmern diesen Gewinner erwählt:


*Trommelwirbel on*

Karin F. aus H.

*Trommenwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn:


Beerwald, Sina - Das Mädchen und der Leibarzt 
Neues Taschenbuch mit Signatur und signiertem Lesezeichen!



Hebamme, Heilerin, Vertraute: Wie weit kann sie gehen, um andere zu retten?
Quedlinburg im 18. Jahrhundert. Die Hebamme Helena sieht den Schwarzen Blatterntod um sich greifen. Angesichts des Leids schwört sich die wissbegierige junge Frau, ein Gegenmittel zu finden. Am Kloster darf sie auf Geheiß der Fürstäbtissin bei dem Stiftsarzt in die Lehre gehen. Dieser wehrt sich gegen eine Frau als Medicus. Als Helena fast am Ziel ist, muss sie dafür nicht nur das Leben ihrer großen Liebe aufs Spiel setzen, sondern auch ihr eigenes.

Ich schicke dir das Buch Anfang nächster Woche zu und wünsche dir viel Spaß beim Lesen!


Alle anderen können ab Morgen wieder reingucken, dann gibt es ein neues Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spass beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Glückwünsche an die Gewinnerin. LG Diti

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der Gewinnerin. Ich habe es schon gelesen und es hatte mir gut gefallen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle Zusammen,

    erst einmal herzlichen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Buchgewinn...Das Mädchen und der Leibarzt.

    Ich bin echt baff, denn damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

    Historische Romane sind genau mein Ding und klar bei einem Buch mit Signatur und auch noch signiertem Lesezeichen kommt bei mir große Freunde auf.

    Also Danke auch an die Claudia, für Ihre nett gestaltete Seite hier im Internet und das Sie auch immer klasse Gewinnmöglichkeiten für uns Leser anbietet...Danke..Danke...

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen Karin! Ich hoffe, dass Buch wird dir gefallen! Viel Spaß beim Lesen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen