Donnerstag, 14. Juli 2011

In my Mailbox # 64


Ich möchte euch kurz ein paar Bücher vorstellen, die ihren Weg zu mir gefunden haben:

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das erste Buch aufmerksam geworden bin, aber der Klappentext, der Titel und das Cover waren so gut, dass ich es haben musste, also schnell gekauft und hier ist es schon:

Strasser, Todd/Rhue, Morton - Wish u were dead


Außerdem gab es noch diese beiden Bücher, die ich mir ertauscht habe:

Ahern, Cecelia - Zeit deines Lebens


Whitcomb, Laura - Silberlicht


Kennt ihr eins der Bücher? Falls ja, wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich bin gerade dabei "Silberlicht" zu lesen. Bin nun ca in der Mitte des Buches und ein wenig hin und hergerissen:-)ICh werde es aber auf jeden Fall zu Ende lesen um mir eine endgültige Meinung zu bilden.
    Wünsche viel Freude beim Lesen!
    LG
    bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Silberlicht ist toll ♥♥♥
    Es wird von Seite zu Seite besser und ist eine wunderschöne Geschichte :)

    AntwortenLöschen
  3. Silberlicht habe ich auch gelesen und war und bin immer noch ziemlich zwiegespalten zwischen Wow und ähhh jaaa?
    Konnte dieses Buch schwer einschätzen und habe auch nie eine Rezi dazu geschrieben.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. "Zeit deines Lebens" habe ich auf Englisch gelesen und fand es sehr gut! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Silberlicht hat mir wirklich begeistert! Ein tolles Buch, das dir bestimmt gut gefallen wird!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. "Wish u were dead" fand ich richtig spannend. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen, freue mich schon auf deine Meinung. LG Diti

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Die ertauschten Bücher habe ich beide schon gelesen und es waren beide 5 Sterne Rezensionen bei mir :) Welches von den dreien liest du denn zuerst?!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich, das ihr meine Bücher fast alle toll fanden. Zu Silberlicht habe ich auch schon positives wie negatives gehört. Ich bin mir noch nicht sicher, welches ich zu erst lesen will, mal schauen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe "Zeit deines Lebens" gelesen und fand es gut. Bin ja mal gespannt,was du dazu sagst.

    Schönen Tag wünsche ich dir
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen