Sonntag, 17. Juli 2011

[Neuerscheinungen] Juli 2011

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn der Juli schon halb rum ist, möchte ich euch noch interessante Neuerscheinungen des Monats vorstellen:


Neuerscheinungen Juni 2011


Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut - Tessa Gratton
Kissed - Alex Flin
Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky

Das Grab ist erst der Anfang - Kathy Reichs (Taschenbuchausgabe)

Der Vollstrecker - Chris Carter



Ist da etwas dabei, was auch für euch interessant klingt?

Was ist die Neuerscheinung im Juli auf die ihr euch am meisten freut?


Kommentare:

  1. Danke für die Infos. "Kissed", "Blood Magic" und "Die Rebellion der Maddie Freeman" stehen schon auf meiner Wunschliste. Am meisten freue ich mich auf "Die Rebellion der Maddie Freeman". LG Diti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    auf das Buch "Die Rebellion der Maddie Freeman" hab ich mich bei Blogg Dein Buch beworben, aber das wollen viele haben. Hört sich auf jeden Fall gut an. "Der Vollstrecker" hab ich gestern von vorablesen bekommen, aber ich will vorher schnell noch das erste Buch "Der Kruzifix-Killer" lesen.
    Die anderen Bücher interessieren mich nicht.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen