Mittwoch, 20. Juli 2011

Rezensenten gefunden :)

Hallo zusammen!

Drei von euch können sich wieder über ein neues Buch freuen. Für die e-books hat sich leider niemand gemeldet, aber alle anderen Bücher hatten Bewerber. Random.org hat wieder zugeschlagen und die Bücher gehen an:

Ardit J. aus D.

Conny R. aus B.

Ronja Z. aus B.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien und vor allem viel Lesevergnügen.

Gerne könnt ihr mir Bescheid sagen, wie euch das Buch gefallen hat und / oder mir auch den Link zu eurer Rezension mailen.

Morgen um 15 Uhr gibt es nochmals eine Verlosung von Bücher an Rezensenten, allerdings im Windhundverfahren. Wer zuerst zu schlägt, erhält die Bücher.


Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen! Ich freue mich total :) Vielen Dank. LG Diti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen