Sonntag, 10. Juli 2011

[Wochenrückblick] Meine Woche in 10 Stichpunkten

Oh oh, den letzten Wochenrückblick habe ich Mitte Mai geschrieben. Dringend mal wieder Zeit, meine Woche in 10 Stichpunkten festzuhalten:


|Gesehen|  6 Minuten aus dem neuen Harry Potter Film ;)

|Gehört| Brooke Fraser - Something In The Water

|Gelesen|  Ness, Patrick  & Dowd, Siobhan - Sieben Minuten nach Mitternacht

|Getan|  fleißig gelesen und gebloggt

|Gedacht|  Ich schau viel lieber "Americas got Talent" auf youtube als "Deutschland sucht das Supertalent". 

|Gefreut| Ich hatte eine gute, kreative Geschenkidee.

|Geärgert|  Die Öffnungszeiten vom Amt sind echt bescheiden, wie soll man da mal hinkommen, um einen neuen Reisepaß zu beantragen?

|Gewünscht| Mehr Zeit für ... eigentlich alles :)

|Gekauft|  ein neues Portemonnaie *freu*

|Geklickt|  Personello - Tolle Fotogeschenke selbst gestalten



Hattet ihr eine schöne Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen