Dienstag, 16. August 2011

[Aktion] Werde das Covergirl des neuen Evernight-Romans Gefährtin der Morgenröte

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit kann man sich als Cover-Girl für den neuen Evernight Roman bewerben. Da ich die Idee total toll fand, habe ich einfach mal ein Cover mit meinem Foto erstellt, auch wenn ich mir keine Gewinnchancen ausrechne. Trotzdem finde ich dass es eine tolle Aktion ist und mache gerne mit. Natürlich würde ich mich über jeden von euch freue, der für mich abstimmt und mir, wenn das Cover gefällt, 5 Sterne gibt :)

Um abstimmen zu können muss man sich nicht registrieren, sondern einfach nur auf den Link klicken und die gewünschte Wertung auswählen, fertig.



Ich hoffe, ein paar werden klicken und danke euch schon jetzt für eure Unterstützung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen