Mittwoch, 24. August 2011

[Blog Award] # 12 No-name Award

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen habe ich einen Award verliehen bekommen, ich bin bloß leider nicht vorher zum posten gekommen. Aber jetzt möchte ich mich bei Diti von Ditis Bücherwelt und Sandra von Rory's Bücherkiste bedanken und freue mich hier rüber:




Die Regeln, die mit diesem Award verbunden sind:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

Puh, schon wieder sieben Dinge, das wird langsam echt anstrengend ^^
1. Ich liebe es, wenn Bücher einer Serie das gleiche Design haben.
2. Ich liebe Laugengebäck.
3. Ich möchte am liebsten JETZT in Urlaub fliegen.
4. Ich arbeite daran meinem SUB abzubauen.
5. Ich danke der Person, die die Haarspülung erfunden hat.
6. Ich finde es schade, dass die aktuelle Greys Anatomy Staffel schon zu Ende ist.
7. Ich finde Gesellschaftsspiele cool!


Ich gebe den Award weiter an:




Kommentare:

  1. Dankeschön meine Liebe ;-) Ich setze dich dann noch nachträgli8ch mit in meinen Post ;-)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu!
    Vielen Dank! Ich freue mich sehr!
    Drücker an dich!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr zwei es schon bemerkt habt :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    vielen Dank, daß Du wieder einmal an mich gedacht hast. Mich freut das wirklich sehr! Ich habe nur vor ein paar Wochen aufgehört, diese Teile anzunehmen, weil: das der x-te ist, wo man soundsoviele Sachen über sich erzählen soll und diese Teile dann auf allen Blogs auftauchen. Ich freue mich zwar immer, wenn ich bedacht werde, weil die Person dann sich für mich entschieden hat, aber ich mag da nicht mehr mitmachen.

    Daher danke ich Dir trotz allem ganz herzlich und hoffe, Du bist nicht böse!

    AntwortenLöschen