Freitag, 26. August 2011

[Blog Award] # 14 blog lovin award

Hallo ihr Lieben!

Einen Award hab ich noch ;)

Die liebe Kristina von Kittens Books hat mir diesen Award verliehen. Danke schön!

Die Regeln zu diesem Award:
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blogverlinkung).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogger weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.


7 Dinge über mich selbst: (Heute zum Thema: Nerviges und Unschönes)
1. Mich nervt es, wenn ich auf anderen Blogs Kommentare abgegeben muss und dann immer dieses Sicherheitskenntwort eintippen muss :(
2. Ich hasse Unzuverlässigkeit.
3. Ich kann es nicht haben, wenn man in meiner Nähe raucht.
4. Dumme Menschen treiben mich oft in den Wahnsinn.
5. Es ist total blöd abends im Bett zu liegen und nicht einschlafen zu können, weil das Gehirn weiterhin denkt.
6. Erdnussbutter hat zu viele Kalorien meiner Meinung nach!
7. Die aktuellen Benzinpreise machen mich traurig.


Ich gebe den Award weiter an:

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, das Buch ist da, und danke für die Zugaben ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen