Donnerstag, 18. August 2011

Bücher gegen Porto zu verschenken

Hallo zusammen!

In meiner Familie wurde aufgrund neuer Möbel ausgemistet und dabei sind etliche Bücher aussortiert worden. Wegschmeißen geht gar nicht, deshalb verschenke ich sie und möchte lediglich das Porto dafür haben. Am liebsten wären mir immer Hermes Pakete, denn wenn ich jedes Buch einzelnd als Büchersendung verschicken soll, wäre das ziemlich aufwendig.

Schaut euch doch mal auf den Bildern um, wenn ihr drauf klickt werden sie größer, und meldet euch über mein Kontaktformular, wenn euch etwas gefällt. Ich maile euch dann zurück, was noch da ist und wie teuer der Versand wird und dann schickt ihr mir über die Summe einfach einen Amazon-Gutschein per Email über den Betrag und ich schicke das Paket raus. Hermes Paket S für 5 Euro, M für 7 Euro und L für 10 Euro. Glaubt mir, selbst in S passt schon verdammt viel rein :)

Die Bücher sind alle schon älter, können daher Gebrauchsspuren haben, sind aber alle aus einem Nichtraucherhaushalt:

















foxyform.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen