Mittwoch, 17. August 2011

In my Mailbox # 67


Ich möchte euch gerne Bücher vorstellen, die in den letzten Tagen in mein Regal eingezogen sind, vielleicht ist ja etwas spannendes für euch dabei:

Gidwitz, Adam - Eine dunkle und GRIMMige Geschichte


Rose, Melanie - Man liebt nur dreimal


 Schwarz, Maren - Gesichtsverlust


Berger, Valentina -  Das Liliengrab




Ist was für eure Wunschliste bzw. euren Einkaufskorb dabei? Gibt es ein Buch, wovon ihr meine Rezension besonders schnell lesen wollt? Dann würde ich es vielleicht vorziehen ^^



Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge. "Man liebt nur dreimal" steht auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt, was du davon hälst. Aber auch "Das Liliengrab" klingt sehr spannend. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja sehr unterschiedliche Werke. Ich bin gespannt auf Deine Rezis! Von Melanie Rose liegt derzeit auch erstmals was auf meinem SUB, mal sehen, ob es mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Liliengrab war auch in meinem Briefkasten da freu ich mich schon riesig drauf

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja schöne Sachen bei dir eingezogen.
    Mich würde "Man liebt nur dreimal" am ehesten interessieren. Auf die Rezi bin ich schon ganz gespannt.
    Was macht eigentlich dein Vorschlag, dass du die Bücherdatenbank mal vorstellen wolltest?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. @Kleeblatt: Das kommt noch, ich komme momentan leider nicht zu so viel, aber es steht auf meinem Zettel :) LG Claudia

    AntwortenLöschen