Mittwoch, 31. August 2011

In my Mailbox # 69


Ich habe mir diese Woche endlich zwei Bücherwünsche erfüllt, die ich schon soooo lange hatte und zwar:

Safier, David - Plötzlich Shakespeare

und 

Reichs, Kathy - Tempe Brennan (12) Das Grab ist erst der Anfang

Von David Safier habe ich schon "Mieses Karma" gefallen. Das hat mir nicht besonders gut gefallen. Mit diesem Buch bekommt er eine Chance mich doch noch zu überzeugen :)
Von der Tempe Brennan Serie muss ich noch die letzten beiden Bände lesen, also dieses und den Nachfolger, und dann noch Band 2 -4. Ich habe nämlich ausversehen irgendwann mit Band 5 angefangen, weil ich nicht wusste, dass es eine Serie ist, und ich habe es noch nicht geschafft, diese komplett aufzuholen.

Falls ihr eins dieser Bücher kennt, würde mich eure Meinung dazu interessieren.



Kommentare:

  1. Schöne Bücher. Von David Safier will ich auch noch etwas lesen. Ich warte mal deine Rezi ab. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Plötzlich Shakespeare fand ich nicht so gut wie die anderen beiden... Ich freue mich aber schon sehr auf sein neues, das ja am 14.September erscheinen wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia!
    Viel Spaß mit den Büchern.
    Ich habe "Plötzlich Shakespeare" gelesen und fand es besser als "Jesus liebt mich". "Mieses Karma" habe ich nur als Hörbuch gehört.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Plötzlich Shakespear war lustig, obwohl die beiden Vorgänger von David Safier besser waren. lustig fand ich es trotzdem. Bin mal gespannt wie du das finden wirst.

    Die Tempe Brennan Bücher... bisher habe ich noch keines gelesen. Muss icha uch noch nachholen :D

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, zwei fanden schon die anderen Safier Bücher besser? Ich hoffe echt, es wird mich nicht enttäuschen! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm "Mieses Karma" fand ich auch toll. Bin mal gespannt ob dieses Buch dich für Safier begeistern kann.

    lg Tati ;)

    AntwortenLöschen