Mittwoch, 31. August 2011

[Monatsüberblick] August 2011

Hallo zusammen!

Beenden möchte ich den August mit meinem Monatsüberblick.


August 2011
*****************
Gelesene Bücher: 19 + 1 Hörbuch
Gelesene Seiten: 5228
Buch des Monats: Engelmann, Gabriella -
                               Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: Smith, Pete - Arm sind die anderen  ♥ ♥


Lesestatistik
Engelmann, Gabriella - Schluss mit lustig ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ward, Rachel - Numbers (2) Den Tod vor Augen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Autorengemeinschaft  - LeseBlüten Fantasy 2011 ♥ ♥ ♥ ♥
Carl, Verena - Der Himmel über New York ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kickers, Carola (Hrsg) - Sterblich ... Engeln über die Schulter geschaut  ♥ ♥ ♥ ♥
Nomus, Jacob -  Das Konzept: Geschichten aus dem dritten Jahrtausend (Band I) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Picoult, Jodi - Zeit der Gespenster ♥ ♥ ♥ ♥
Tegetthoff, Folke - Alles Liebe!: Alle Liebesmärchen von Folke Tegetthoff ♥ ♥ ♥ ♥
Smith, Pete - Arm sind die anderen ♥ ♥
Schnoy, Sebastian -  Lass uns Feinde bleiben (Hörbuch) ♥ ♥ ♥
Carver, Tania - Marina Esposito (2) Der Stalker ♥ ♥ ♥ ♥
Szillat, Antje - Alice im Netz: Das Internet vergisst nie ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gidwitz, Adam - Eine dunkle und GRIMMige Geschichte  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Schwarz, Maren - Gesichtsverlust  ♥ ♥ ♥
Crow, Lili St. - Strange Angels (1) Verflucht ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Nygaard, Martin - AUTOFOKUS: Moritz Motte will es wissen ♥ ♥
Winter, Hanna - Stirb  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mezrich, Ben - Die Gründung von Facebook: The social network ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Roesch, Richard R. - French 75: Ein Rostock-Krimi ♥ ♥ ♥


Was war euer Monatshighlight?

Kommentare:

  1. Wow!! Mal wieder hast du so mega viel geschafft. Du bist mein Vorbild :) Cinderella Undercover will ich auch noch lesen.. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. 19 Bücher! Das ist ja der Wahnsinn!

    Mein Augusthighlight... Ich würde sagen Kopfschuss von Oliver Dreyer. War einfach wahnsinnig gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja wieder viele Bücher :D Ich hatte diesen Monat eine Leseflaute. Aber dennoch hatte ich gleich zwei Monathighlights: "Faust" und "Bookanizer" von Susanne Bohne.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist eine beeindruckende Liste! Dein Blog ist das übrigens auch :)
    Hast du Lust auf einen Linktausch?
    Liebe Grüße,
    Cornelia von http://dasaunddaso.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    wie durch ein Wunder habe ich es auch auf 20 Bücher diesen Monat geschafft und mein absolutes Highlight war Darkside Park 1: Ankunft in Porterville. Ich bin auf die nächsten Bände ja schon so gespannt, liegen auch schon brav auf meinem SuB (gestern angekommen).

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte dich auch zu meinem Vorbild erkunden, du hast so viel gelesen *hutab*

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein Gabriella-Engelmann-Junkie ^^ (ich meine zwei Bücher sind ja schon mehr als von manch anderen Autoren ;) ).

    Respekt vor deiner Leseliste!

    AntwortenLöschen
  8. Die meisten eurer Highlights sagen mir gar nichts :-O Da muss ich doch mal stöbern gehen :)

    Danke für eure Kommentare, freue mich immer total, wenn mir jemand eins hinterlässt :)

    AntwortenLöschen