Montag, 1. August 2011

[Monatsüberblick] Juli 2011

Hallo!

Diesen Monat habe ich es geschafft, so viele Bücher zu lesen/hören, wie der Monat Tage hat. Dieses "Ziel" habe ich aber auch nur ganz knapp geschafft und werde es nicht wieder versuchen, denn es stresst  ^^

Es kann auch passieren, dass ich evtl. die ein oder andere Sternchen-Bewertung noch ändern werde, denn ich habe noch ca. 8 Rezensionen offen und bin noch nicht bei allen sicher, wie mein endgültiges Urteil ausfallen wird.

Ich habe diesen Monat schon wieder so viele tolle Bücher gelesen, dass es mir extrem schwer gefallen ist, ein Buch des Monats auszuwählen. Es wäre einfacher, wenn ich für jedes Genre eins nehmen könnte.


Juli 2011
*****************
Gelesene Bücher: 28 + 3 Hörbücher
Gelesene Seiten: 7236
Buch des Monats: Fitzek, Sebastian - Der Augensammler
Flop des Monats: Rohm, Guido - Blut ist ein Fluss


Lesestatistik
Rath, Hans - Was will man mehr  ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Hundert Jahre ungeküsst: Dornröschens bittersüße Liebesgeschichte   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lyons, C.J. - Schlangenblut   ♥ ♥ ♥
Nasir, Tanja - Am Anfang war die Mail    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ulrike Bliefert - Elfengrab  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ness, Patrick  & Dowd, Siobhan - Sieben Minuten nach Mitternacht   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Tiernan, Cate - Immortal Beloved - Entflammt (Band 1) (Hörbuch)  ♥ ♥ ♥
Yovanoff, Brenna - Schweigt still die Nacht  ♥ ♥ ♥
Rylance, Ulrike - Villa des Schweigens   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aichner, Bernhard -  Max-Broll-Krimi (2) Für immer tot  ♥ ♥ ♥ ♥
Harrison, Michelle - Elfenseele (1) Hinter dem Augenblick   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Walters, Eric - We all fall down   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Grayson, Carol -  Im Bann der Lilie (Band 1) ♥ ♥ ♥ ♥
Starosky, Petra - Euleborn (1) verhängnisvolle Neugier  ♥ ♥ ♥
Trocmé, André - Von Engeln und Eseln: Geschichten nicht nur zu Weihnachten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Whyman, Matt - Inside the Cage  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bidell, J. J. - Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Spörrle, Mark - Weg da, das ist mein Handtuch!: Auf der Suche nach dem perfekten Urlaub ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bell, Donnell Ann - The past came hunting   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kui, Alexandra - Lügensommer  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Szillat, Antje - Solange du schläfst  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Fitzek, Sebastian - Der Augensammler ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wildner, Martina - Das schaurige Haus  ♥ ♥ ♥ ♥
Ward, Rachel - Numbers (1) Den Tod im Blick  ♥ ♥ ♥ ♥
Filz, Sylvia/Konopatzki, Sigrid - Ohne (m)ein Eis sage ich nix!  ♥ ♥ ♥
Schleheck, Regina - Adventsgeschichte von A bis Z.
Bliefert, Ulrike - Lügenengel ♥ ♥ ♥ ♥
Rohm, Guido - Blut ist ein Fluss  ♥
White, Kiersten - Lebe lieber  übersinnlich (1) Flames 'n' Roses (Hörbuch) ♥ ♥ ♥ ♥
Baitsch, Monika - Hilfmir - mein kleiner Freund und seine Mutmacher-Geschichten  ♥ ♥ ♥
Nort, Susanne - Zwischen den Toren

Kommentare:

  1. Woow da hast du aber ordentlich was weggelesen bekommen diesen Monat :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wann liest du das alles?
    Wäre für mich undenkbar.
    Alle Achtung kann ich nur sagen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wirklich sehr viel geschafft. Bin gespannt auf deine kommenden Rezensionen. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte diesen Monat ein paar freie Tage, da ging das. Nächsten Monat wird es leider deutlich weniger werden :(
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Und da sagst Du, ich hab viel gelesen. Du hast ja fast genau so viele Seiten, zusätzlich Hörbücher und hattest nicht wie ich so lang Urlaub :))

    Dafür hab ich grad ne Leseflaute .. seit 3 Tagen kaum was gelesen *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  6. Ähm Claudia,
    du nimmst es mir doch nicht übel, wenn ich die ab jetzt nur noch "die Maschine" nenne, oder? ;-)
    LG und dickes Lob für diese Wahnsinnsleistung!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. boah, ich bin sprachlos ...

    LG Kerry

    AntwortenLöschen