Dienstag, 2. August 2011

[Neuerscheinungen] August 2011


Hallo ihr Lieben!

Im August freue ich mich auf diese Neuerscheinungen:



Neuerscheinungen August 2011



Carver, Tania - Der Stalker



Winter, Hanna - Stirb
Blazon, Nina - Zweilicht
Ness, Patrick & Dowd, Siobhan - Sieben Minuten nach Mitternacht
Papademetriou, Lisa - Sirenenfluch
Engelmann, Gabriella - Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte


Ist da etwas dabei, was auch für euch interessant klingt?

Was ist die Neuerscheinung im August auf die ihr euch am meisten freut?


Kommentare:

  1. Ich freue mich am meisten auf Cinderella, weil ich so gespannt bin, wie das Buch im Ganzen ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf Zweilicht freue ich mich auch schon, obwohl das evtl auch erst später bei mir einzieht :) Sirenenfluch steht dafür schon im Regal.
    Cinderella klingt interessant, vielleicht schau ich mir das auch noch an.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ach, die cover sind ja wieder alle sehr schön!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  4. Am allermeisten freue ich mich auf das neue Buch von Gabriella Engelmann und auf den neusten Kinsella. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich shcon auf die beiden Thriller =)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf "Zweilicht" und "Sieben Minuten nach Mitternacht". Das von Gabriella Engelmann will ich erst lesen, wenn ich die ersten beiden gelesen habe. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja aus, als hätte ich diesen Monaten euren Geschmack ganz gut getroffen :(

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Von dem, was du vorgestellt hast, würden mich "Stirb" und "Cinderella" interessieren.
    Besonders erwartungsvoll bin ich aber auf "Die Heiratsschwindlerin" von Kinsella und "Himmelblau ist die Hoffnung" von Cathy Kelly. Mal schauen, ob ich mir das letztere auch gleich kaufe oder warte, bis ich es günstig bei booklooker bekomme.

    LG
    MOnika

    AntwortenLöschen
  9. Sirenenfluch hab ich grad fertig gelesen und ich finds richtig gut!
    Hier ist meine Rezension: http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/2011/08/sirenenfluch.html

    AntwortenLöschen
  10. Das macht ja Lust auf mehr! Ich werde das Buch auch bald lesen und bin schon total gespannt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen