Mittwoch, 10. August 2011

Rezensenten gefunden :)

Hallo zusammen!

Für einige Zeit war es das letzte Mal, dass es ein paar Bücher zu Rezensionszwecken zu gewinnen gab und ich habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut. Besonders hat es euch scheinbar "Mondopal" angetan. Was bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, sondern random.org ;)


Die folgenden Gewinner erhalten alle gleich eine Email und eins ihrer Wunschbücher:



Herzlichen Glückwunsch an euch!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Rückmeldungen, wie euch das jeweilige Buch gefallen hat.




Kommentare:

  1. Und ich wette, ich habe trotzdem noch die Weltbeste Rezensionstrilogie aller Zeiten erhalten ! :)
    Glückwunsch euch Bloggerinnen! :D
    Lg,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuhuuu :) Danke Claudia, ich freue mich einfach riesig :)
    Ich melde mich dann bei dir, wenn meine Rezension da ist. Momentan lese ich ja noch an einem anderen Rezensionexemplarbuch von dir.
    Liebe Grüße
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank Claudia, das ich auch diesmal dabei sein darf. Ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  4. Ui!!! Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr aufs Lesen uns Rezensieren!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  5. Allen Gewinnern viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen