Mittwoch, 21. September 2011

[Buch-Trailer] Fitzek, Sebastian - Der Augenjäger

Hallo zusammen!

Da ich total auf Buchtrailer stehe, möchte ich euch ab und zu auf neue Trailer aufmerksam machen. Ich hoffe, dass interessiert euch auch :)

Vor ein paar Tagen bin ich bereits auf den neuen Fitzek-Trailer aufmerksam geworden. Viel Spaß!


Der Roman dazu wird Ende September erscheinen.
  • Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
  • Verlag: Droemer (27. September 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426198819
  • ISBN-13: 978-3426198810

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Ich mag Buchtrailer auch sehr gern und über ein Fitzek-Buch sowieso. Jedenfalls hat sich mein Puls jeztt etwas beschleunigt. ;-)

    Den Thriller habe ich mir ja bereits vorbestellt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Ich bin auch schon sooo gespannt. Hoffentlich sind meine Erwartungen nach "Der Augensammler" nicht zu hoch gesteckt *Angst hab*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, ich habe ebenfalls sehr hohe Erwartungen an den neuen Fitzek.
    Das ist halt der "Fluch" für alle Bestsellerautoren - das Niveau soll immer gehalten werden. Aber ich bin guter Dinge...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch noch und wir werden es ja bald wissen :)

    AntwortenLöschen