Sonntag, 18. September 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 22

Hallo zusammen!

Zeit auszulosen, wer die tollen Hörbücher gewinnt :)



Drei Gewinner habe ich per random.org ermittelt. Wer nun allerdings die Hörbücher bekommt und wer sich über ein Plakat mit Lesezeichen freuen darf, das sage ich nicht. Da müsst ihr auf die Post warten :)


Gewonnen haben:


 *Trommelwirbel on*

Conny R. aus B.
 
 
Sarah F. aus E.
 
 
Svenja W. aus P.


*Trommelwirbel off*


 Herzlichen Glückwunsch und euch bzw. euren Kindern viel Spaß mit den Sachen :)


Kommentare:

  1. Wie schön, da wird sich meine Süße aber freuen.

    Herzliche Glückwünsche auch an Sarah und Svenja!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll da freu ich mich nun aber sehr :)

    Auch den anderen beiden Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, da wird sich mein Kleiner aber freuen :-) Und ich bin gespannt, was wir bekommen!

    Glückwunsch auch euch anderen *g*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia ,

    Unser Gewinn kam heute morgen an

    und wir sidn allesamt total Begeistert vom Wuddelwald <3

    http://lauralisscrapworld.blogspot.com/2011/09/wuddelwald-gewinn.html

    LG Svenja

    AntwortenLöschen