Freitag, 30. September 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 23

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade mit random.org ausgelost, 
wer sich demnächst über historische Post freuen darf.


Den ersten Band der Trilogie
 gewinnt: 

Lars B. aus E.




Die gesamte Trilogie
gewinnt: 

Monika S. aus B. mit ihrem Blog: Lesendes Katzenpersonal


Herzlichen Glückwunsch an euch beide und viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, ihr werdet die Story mögen!!!


Ab Oktober wird es spannend, was Buchgewinne angeht. 
Einfach ab Mitternacht wieder vorbei schauen ;)


Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja toll. Ich freue mich schon. Vielen Dank.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, habe ich mal wieder gewonnen. Danke Claudia.
    Schönes WE wünsche ich dir.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ihr bekommt bald Post von mir - herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG

    Andrea Mertz

    AntwortenLöschen