Dienstag, 13. September 2011

[Neuerscheinungen] September 2011

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, der September ist schon wieder fast rum, aber ich wollte die Neuerscheinungen trotzdem noch nachreichen :)




 Neuerscheinungen September 2011


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Stiefvater, Maggie -
Sam und Grace (2) Ruht das Licht



Berger, Valentina -  Das Liliengrab
Kami Garcia, Margaret Stohl -
Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe
Fitzek, Sebastian - Der Augenjäger
Fielding, Joy - Herzstoß
Parrish, Leslie -
Black CATs 02. Im Netz des Todes
Reichs, Kathy -
Tempe Brennan (14) Fahr zur Hölle


 
 September ist für mich scheinbar sehr Krimi/Thriller lastig :)

Ist da etwas dabei, was auch für euch interessant klingt?

Was ist die Neuerscheinung im September auf die ihr euch am meisten freut?


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    vielen Dank fürs Vorstellen der Neuheiten. Der September ist echt der Hamma - und ich habe mir ein "Buchverbot" aufgehalst *grins*
    Naja, die Bücher laufen ja nicht weg. Sobald die Challenge rum ist, landen auf jeden Fall das neue Buch von Joy Fielding und der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek in meinem Bücherregal. "Ruht das Licht" ist zum Glück vor der Challenge eingezogen ;)
    Auf welches Buch freust du dich denn am meisten?
    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf "Der Augenjäger". "Ruht das Licht" habe ich hier bei mir schon liegen und auch schon durchgelesen. War auch schön. Muss nur noch dir Rezi dazu schreiben. Genau das gleich bei "Seventeen Moons". :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,

    ich ahbe viele schon hier. Ruht das Licht wartet darauf gelesen zu werden und Im Netz des Todes habe ich schon durch ;-). Bei mir zog auch schon ALTERRA ein das ich heute anfangen werde und Die Magiedämmerung 3. Nun freue ich mich noch auf den Augenjäger der ja in zwei Wochen erscheint ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. So auf den ersten Blick, ist nichts dabei, wofür ich jetzt sofort zum Buchhandel rennen würde. Ich meine, "Nach dem Sommer", "Sixteen Moons" und die Fitzek Bücher will ich irgendwann mal lesen, aber momentan würden sie, wenn ich sie hätte, einfach nur ungelesen im Bücherregal verstauben. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia :)

    Mein Gewinn ist heute angekommen. Ich habe mich so über das Buch und die Lesezeichen gefreut, das ist wirklich lieb von dir! Vielen vielen Dank :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin schon voll gespannt auf den neuen Sebastian Fitzek. Da renn ich bestimmt zum Erscheinungstag in den Buchladen :-) Sonst bin ich da selten so geierig....
    Liebe Grüße loewe

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare :) Das Buch, auf das ich mich am meisten freue ist der Fitzek :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!

    Meine MUST HAVE im SEPTEMBER sind "Ruht das Licht" (hab ich schon da) und "Der Augensammler" (bereits vorbestellt). Und "Dunkler Wahn" von Wulff Dorn. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen