Freitag, 16. September 2011

Rezensent gesucht

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Lust dieses Buch zu rezensieren?


Mit kernig-deftiger Sprache, scharfen und bösem Blick skizziert der Auto schlitzorig die Beschreibung mitteldeutscher Landeskinder, auf den Schaumkronen des östlichen Aufschwungs zu surfen. Alle persönlichen Erfahrungen in jeder Hinsicht werden hier mit Beginn der Wendezeit gesellschaftskritisch dargestellt, agressiv wie ein Dylan-Song und frivol wie Tobias Würstel.




Dann müsst ihr nur noch diese Voraussetzungen erfüllen:
  • Ihr besitzt einen Blog auf dem ihr bereits Bücherrezensionen veröffentlicht?
  • Ihr sichert zu, dass ihr die Rezension innerhalb von 5 Wochen (1 Woche Versand, 4 Wochen Lesezeit) online stellt und dem Autor den Beleglink per Email zu schickt?
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Emailadresse und eure Blogadresse an den Autor weiterleite, damit er weiß, von wem die Rezension kommen wird?

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Antwort auf diesen Post und schickt mir den Link zu eurem Blog + eure Adresse auch noch per Kontaktformular, welches ich in diesem Beitrag ganz unten eingebaut habe. Für die Rezension bekommt ihr 5 Wochen Zeit (1 Woche Versand, 4 Wochen Lesezeit). Den neuen Rezensent lose ich per random.org aus, falls sich mehrere für das Buch interessieren sollten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen