Donnerstag, 1. September 2011

[Themenlesen] September 2011 - Titel mit nur einem einzigen Wort

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern eine tolle Aktion bei Lovelybooks gefunden, die ich nun gerne monatlich verfolgen möchte.

Und zwar gibt es jeden Monat ein neues Thema zu dem man mindestens ein Buch lesen soll. Aktuelles Thema:

"Lest im September mindestens ein Buch, dessen Titel aus einem einzigen Wort besteht!"
 (Hier der Link zu dieser Aktion)

Ich habe mir gerade meinen SUB angeschaut und will versuchen mindestens folgende Bücher zu diesem Thema zu lesen:
Cach, Lisa - Eternally
Papademetriou, Lisa - Sirenenfluch











Löhnig, Inge - Scherbenparadies
Berger, Valentina -  [Das] Liliengrab














Falls ihr mehr zu den Büchern erfahren wollt, dann klickt einfach auf das Cover. Ihr werdet dann zu dem entsprechenden Buchangebot auf Amazon weitergeleitet.

Ich hoffe, dass ich diese Bücher alle schaffe und vielleicht ja sogar noch ein paar mehr :) Warten wir mal ab, wie das erste Themenlesen ablaufen wird. Ich bin jedenfalls gespannt.

Wie findet ihr die Idee des Themenlesens?


Kommentare:

  1. Tolle Bücher, die du lesen willst und eine tolle Aktion. Bin besonders gespannt, was du zu "Sirenenfluch" sagst, da die Meinung ja sehr gespalten sind. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion, ich habe letzten Monat schon mitgemacht und diesen Monat "Dämonenhunger" als Buch angegeben ;-D

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich auch mit :) Ich find ja solche Themenmonate generell ganz gut, nur an der Umsetzung hapert es oft ^^ Aber EIN Buch mit einem Wort zu lesen und zu rezensieren sollte zu schaffen sein - schließlich hat der Monat 30 Tage ^^

    AntwortenLöschen