Dienstag, 4. Oktober 2011

[Ankündigung] Heute gehts zur Lesung *freu*

Hallo ihr Lieben!

Ganz spontan fahre ich heute zur Anne Hertz Lesung nach Hamburg! Das Autorenduo hat ja gerade den neuen Roman "Wunschkonzert" herausgebracht (--> meine Rezension dazu) und dazu gibt es nun auch Lesungen. Der Auftakt findet heute in Hamburg statt und ich bin dabei *freu*

Hier mal ein paar Infos dazu, die ich der Facebook Veranstaltung entnommen habe:


Literature meets Music:
Das Autorinnen-Duo „Anne Hertz“ hat sich in seinem neuen Roman durch die Musik von Jan Sievers inspirieren lassen. So spielen ein Großteil der Songs von seinem Album „abgeliebt“ im Buch eine Rolle. Man munkelt auch, dass der Hauptcharakter ein wenig Ähnlichkeit mit Jan haben soll. Ob’s stimmt?

Am 4. Oktober lesen die Autorinnen aus ihrem neuen Roman - und Jan Sievers spielt mit einer intimen Akustikbesetzung die Songs dazu. Also nicht nur ein hautnahes Live-Konzert, sondern eine Verschmelzung von Konzert und Lesung. Live gespielte Songs aus dem Album „abgeliebt“ vermischen sich mit Ausschnitten aus dem Roman „Wunschkonzert“ zu einer großen, einzigartigen Geschichte. Seid gespannt!

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Prinzenbar Hamburg
Kastanienallee 20, 20359 Hamburg
Eintritt: 12 Euro
Tickets: Bei allen Heymann-Filialen, www.buecher-heymann.de
Tel.: 040/480 93-0

Ich werde euch in den nächsten Tagen berichten, wie es war und bekomme hoffentlich auch ein paar Fotos hin :)

Wird noch jemand dabei sein oder sich deren Lesung in einem anderen Ort anhören???

Hier mal weitere Termine für euch:
04.10.2011   |   HAMBURG - ST. PAULI BUCHPREMIERE mit Band!! Anne Hertz & Jan Sievers: Lesung und Konzert! Präsentation von "Wunschkonzert" und Live-Konzert von Jan Sievers mit der Musik zum Roman aus dem Album "abgeliebt".  

10.10.2011   |   WUNSTORF 
11.10.2011   |   OLDENBURG
12.10.2011   |   KöLN 
13.10.2011   |   WüRZBURG 
15.10.2011   |   FRANKFURT 
04.11.2011   |   SCHWERIN
(kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Hier ein Vorgeschmack:



Kommentare:

  1. oh, da beneide ich dich aber!!! Leider ist Hamburg zu weit weg ;(

    Viel Spaß!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir "geht's", sind auch 1,5 Stunden, aber noch nördlicher kommt kaum jemand :(
    Ich freu michs chon total !
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir ganz viel Spaß.
    Lg Susen

    AntwortenLöschen
  4. Klingt toll. Wünsche dir gaaanz viel Spaß. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Oh das klingt ja suuuper. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  6. Es war sooooo großartig!!! Ich versuche möglichst bald darüber zu berichten!!

    AntwortenLöschen