Donnerstag, 27. Oktober 2011

[Ankündigung] Heute gehts zur Lesung *freu*

Hallo zusammen!

Kommt euch der Titel des Posts bekannt vor? Den gab es nämlich diesen Monat schon einmal, als ich zur Anne Hertz Lesung gefahren bin und nun darf ich im Oktober noch einer tollen Lesung beiwohnen und zwar die von:

SEBASTIAN FITZEK

Darauf freue ich mich schon richtig lange! 
Und er wird aus diesem Buch vorlesen:

                Der Augenjäger               







Ich fahre mit einer Freundin hin, vorher gehen wir noch lecker Pizza essen, hören dann Sebastian zu und anschließend wird der arme Kerl eine Menge Bücher signieren müssen :)

Euch einen schönen Abend mit dem Buchtrailer und ich werde euch von der Lesung berichten :) Macht's gut!




Kommentare:

  1. Super, ich wünsch euch sooo viel Spaß, er macht das echt klasse. Hat mir super gefallen gestern abend.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    habe ein Award für dich Viel spaß :)

    http://dianas-kreativblog.blogspot.com/2011/10/award.html

    AntwortenLöschen