Sonntag, 9. Oktober 2011

Bücher gegen Porto zu verschenken

Hallo!
Ich habe ein bisschen aussortiert und würde diese Bücher gegen Portoerstattung per Amazon-Gutschein verschenken.

Bei Interesse einfach melden:

 Elizabeth George - Gotte schütze dieses Haus




Nygaard, Martin - AUTOFOKUS: Moritz Motte will es wissen




Schwarz, Maren - Gesichtsverlust



Kneifl, Edith - Zwischen zwei Nächten



Knösel, Stephan - Echte Cowboys




Des Weiteren suchen diese alten Bücher noch einen Besitze (ebenfalls gegen Porto abzugeben): klick mich

Und für dieses Buch suche ich noch einen Rezensenten:


Falls du also einen Bücherbrlog hast und das Buch gerne in den nächsten 5 Wochen lesen und rezensieren möchtest, auch einfach melden.





1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich bin jetzt regelmäßiger Leser. Vllt willst du auch mal bei mir vorbei schaun: http://corinnas-buecherecke.blogspot.com/
    LG Corinna

    AntwortenLöschen