Samstag, 8. Oktober 2011

Danke für ...



Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend war es so weit, 60.000 Seitenaufrufe und das seit Januar diesen Jahres!

Zeit um einmal schnell Danke zu sagen!


Danke, dass ihr immer wieder meinen Blog besucht!

Danke, dass ihr mir Kommentare hinterlasst - darüber freue ich mich immer sehr!

Danke, für den schönen Austausch in den letzten Monaten!

Hoffentlich ändert sich das in naher Zukunft nicht :)


Ich werde am Wochenende Bilder von euch posten, die mir wegen meines Gewinnspiels geschickt wurden. Da sind wirklich tolle Fotos dabei. Freut euch drauf!



Kommentare:

  1. Wow, 60 000 Seitenaufrufe sind echt sehr viel. Finde du hast sie verdient und wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Bloggerzeit.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Glückwunsch dazu :)
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich auf eine lange weitere Zeit mit deinem Blog. LG :D

    AntwortenLöschen