Montag, 10. Oktober 2011

Fotos meiner Halloween Gewinnspiel Teilnehmer - Part 1

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja aufgefordert mir zum Halloween Gewinnspiel Fotos einzureichen - entweder ihr in Verkleidung oder eure Halloween Deko - und ich habe schon etliche Fotos erhalten, die ich euch alle zeigen darf *freu*

Zunächst gibt es noch eine kleine Aktualisierung beim Gewinnspiel. "Der Augenjäger" wird nicht mehr neu und in Folie an den Gewinner gehen, sondern neu und signiert, zumindest wenn Sebastian Fitzek Ende Oktober mitspielt :) Ich hoffe, gegen diese Änderung habt ihr nichts einzuwenden :)

Hier die ersten Fotos:  Heute meine "S"-Leser *g*


Sandra

eine zweite Sandra mit Familie

Sandras Kind

Sarah

Sabina

Vielen lieben Dank an euch, dass ihr mir die Fotos geschickt habt! I love it :)

Wer noch mitmachen will, der kommt hier zum --> Halloween Gewinnspiel. Ich freue mich über jedes weitere Foto!

Kommentare:

  1. Echt coole Photos!!! Will noch mehr sehen :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Die wird es geben! Spätestens Mi oder Do kommen die nächsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Soo cool Claudia :)
    Es macht Spaß zu sehen, wie sich andere zu Halloween verkleiden.

    Schön, dass ich dir mit dem Bild eine Freude machen konnte :)

    Ganz liebe Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder, da bekommt man schon richtig Lust um die Häuser zu ziehen. LG :)

    AntwortenLöschen