Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fotos meiner Halloween Gewinnspiel Teilnehmer - Part 4

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja aufgefordert mir zum Halloween Gewinnspiel Fotos einzureichen - entweder ihr in Verkleidung oder eure Halloween Deko- und ich habe schon etliche Fotos erhalten, die ich euch alle zeigen darf *freu*

Hier sind weitere Fotos:

Deko bei Claudia

Laura

Laura

Steffis Bild trägt den Titel: "Steffi - Mein Freund hat mich beim Lesen gestört und jetzt dient er mir nur noch als Armleuchter"


Vielen lieben Dank an euch, dass ihr mir die Fotos geschickt habt! Sie sind sooo klasse!

Wer noch mitmachen will, der kommt hier zum --> Halloween Gewinnspiel. Ich freue mich über jedes weitere Foto!


 

Kommentare:

  1. Vorallem das letzte Bild ist klasse! xD

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist so herrlich :) Ich kann mir direkt meinen Freund vorstellen... so als schicken Kerzenständer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Bilder :) Ich finde ja das Bild mit der Deko echt krass..
    Liebe Grüße ;) Lisa

    AntwortenLöschen