Freitag, 7. Oktober 2011

In my Mailbox # 71


Es gab für mich wieder Bücherpost, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Vorletzte Woche habe ich bereits dieses Buch bei www.ThrillerOnline.de gewonnen und nun ist es da *freu* Die Bewertungen sind zwar nicht so gut, aber ich möchte mir gerne mein eigenes Bild machen und bin gespannt drauf. Herzlichen Dank an Ralph B. Mertin.

Treggiari, Jo - Ashes, Ashes


Wie dann gestern bei meinem Lesungsbericht bereits erwähnt habe ich mir diese Woche noch die folgenden 4 Bücher gekauft (Für Inhaltsangaben bitte einfach auf die Cover klicken):



Außerdem hatte ich euch bei den Neuerscheinungen Oktober schon erzählt, dass ich dieses Buch gerne lesen möchte und mittlerweile ist es in meinem Regal eingezogen:


Schwindt, Peter - Lebenslang

Ich hoffe, dass ich am Wochenende auch wieder dazu komme ein paar Rezensionen zu schreiben. Momentan muss ich leider sehr viel arbeiten und lese ein englisches Buch, was mich irgendwie nicht wirklich begeistert und daher Ewigkeiten bracht. Hoffentlich hat das bald ein Ende :)



Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge. "Ashes, Ashes" fand ich wirklich lesenswert und konnte auch nur in einem Aspekt mit den vielen negativen Rezensionen übereinstimmen. Bin gespannt, was du dazu und zu den Anne Hertz Büchern denkst. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin sehr gespannt, was Du von Ashes Ashes hältst, ich möchts auch unbedingt noch haben... und falls Du es hinterher wieder loswerden möchtest *winkganzheftig* ;)

    Tja .. ich glaub so langsam müßte ich auch mal ein Anne Hertz lesen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. @Diti: Das macht mir ja Hoffnung!

    @Fabella: Da es bestimmt noch etwas dauern wird, bis ich es lesen werde, musste du mich dann einfach noch mal anschreiben, wenn du meine Rezi siehst, ob ich es vertausche. Ich habe es bestimmt bis dahin vergessen *g*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe "Ashes,Ashes" auch gelesen.... Es gibt sicherlich bessere Bücher, aber auch ich fand es nicht so schlecht, wie es in vielen Rezis dargestellt wird. Ich wünsche Dir daher viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass macht doch Mut :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen