Freitag, 14. Oktober 2011

In my Mailbox # 72


Diese Woche war, genau wie die letzten zwei schon, ziemlich stressig. Ich bin deshalb leider nicht so viel zum Lesen und Schreiben gekommen, wie ich gerne wollte. Allerdings möchte ich dafür mein Wochenende nutzen und hoffe, dass das klappen wird.

Ich habe mir ein neues Buch gekauft und zwar dieses:

Engelmann, Gabriella - Inselzauber

Ich habe ja auch schon "Wolkenspiele" und dieses hat ebenfalls diese schönen Stoffapplikationen, daher musste ich es einfach haben. Ich hoffe, dass es mich auch inhaltlich überzeugen wird :)

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und denjenigen, die zur Buchmesser fahren, ein fantastisches Erlebnis dort.!


Kommentare:

  1. Bin gespannt auf deine Rezi. Die Stoffapplikationen fand ich bei "Eine Villa zum Verlieben" schon echt toll.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das dritte, das mir leider noch fehlt :) Hast du es schon gelesen?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich verrate mal, dass ich das Buch kürzlich gelesen habe.
    Aber mehr verrate ich nicht ;-)))

    LG
    Rosita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gemein!! Nicht mal eine Tendenz, wie du das Buch fandest??? :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das werde ich mir auch noch diesen Monat holen!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich auch rezensiert, und es ist ein sooooo schönes Buch! Viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Ich habe "Inselzauber" und "Eine Villa zum Verlieben" schon (vor 2, 3 Jahren gelesen) und fand die Bücher wundervoll & sehr schön zu lesen - typisch Gabriella Engelmann. ;-)

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen & beim Streicheln des Covers mit den Ausbrennermotiven.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass euch die Bücher alle gefallen haben. Nun freue ich mich noch mehr darauf :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen