Sonntag, 2. Oktober 2011

[Neuerscheinungen] Oktober 2011

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum Anfang Oktober die neuen Highlights :)



  Neuerscheinungen Oktober 2011


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

McFadyen, Cody -
Smoky-Barrett (4) Ausgelöscht
Michelle Harrison -
Elfenseele (3) Jenseits der Ferne
Anne Hertz - Wunschkonzert
Susan Hill - Die Frau in Schwarz
Jackson Pearce - Blutrote Schwestern
Ahern, Cecelia  - Ein Moment fürs Leben
Schwindt, Peter - Lebenslang



Ist da etwas dabei, was auch für euch interessant klingt?

Was ist die Neuerscheinung im Oktober auf die ihr euch am meisten freut?


Kommentare:

  1. Wirklich Highlights für mich sind hier nicht dabei. Bis auf "Die Frau in Schwarz". Könnte mich interessieren. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total auf Blutrote Schwestern gespannt und auch Die Frau in Schwarz hört sich wirklich spannend an. Naja, und Cody McFadyen natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  3. hi^^
    Blutrote schwestern hab ich auf englisch schon gelesen "Sister Red"
    Und ich fand es bei weitem nicht so gut wie pearsons 1. Werk aber naja...
    Cecilia Ahernt Buch werde ich mir auf jeden Fall kaufen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist "Ausgelöscht" wirklich eine Neuerscheinung...?
    Ich habe es mir schon vor 4 Monaten aus der Bibliothek geliehen und gelesen :)
    Ansonsten würde ich gerne noch Momente im Leben lesen. Ja, ich stecke voller Gegensätze ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Kate: Des erste kenne ich nicht von ihm. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Finde es aber toll, dass du auch englische Bücher liest :)

    @Katie: Es ist eine Taschenbuch-Neuerscheinung. Als HC gibt es das schon länger. Manchmal nehme ich aber auch TB-Neuerscheinungen dazu, wenn ich es z.B. noch nicht als HC gelesen und wir als TB kaufen will. Aber gut aufgepasst ;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. "Die Frau in schwarz" und "Lebenslang" hören sich gut an. Wobei LEBENSLANG schon auf meiner Wunschliste stand. Werde mir das andere Buch jedoch noch genauer anschauen ;)

    lg und einen schönen Feiertag,

    Tati

    AntwortenLöschen