Sonntag, 9. Oktober 2011

Wusstet ihr eigentlich, ...

... dass im Normalfall alle Cover, die ich in meinen Rezensionen, meinen "In my mailbox"-Artikeln usw. einbaue mit Amazon verlinkt sind? Ihr braucht also nur auf das Cover zu klicken, um dann bei Amazon den Klappentext oder weitere Rezensionen zu lesen oder um das Buch gleich zu kaufen.

Mir war nicht bewusst, ob euch das bewusst war *g* deshalb wollte ich es einmal kurz erwähnen :)

Hoffentlich findet ihr die Idee genauso praktisch wie ich. Ihr könnt mir auch gerne eine Rückmeldung geben, ob ihr das schon einmal genutzt habt oder ob euch das ziemlich egal ist :)


Habt einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich hoffe du hast einen netten Sonntag! :D
    Ich persönlich hab das noch nie so wirklich genutzt, da ich bei Lovelybooks.de normalerweise rezensionen nachlese, wenn ich welche zu einem bestimmten Buch will, das du rezensiert hast oder so. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Idee doch eigentlich ganz gut. So weiß man auch gleich welches Buch genau du beschrieben hast. Mich stört es nicht, auch wenn ich persönlich es nicht nutzte.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara!
    Mein Sonntag wird wohl nur so lala werden, da ich gleich ein Buch weiterlesen muss (aus bestimmten Gründen), und es bisher echt nicht gut ist :( Ich hoffe, dein Sonntag ist schöner :)
    Ja, stören sollte es keinen, denn die Verlinkung läuft ja im Hintergrund und stört somit keinen, der es nicht nutzen will :)
    Sind wir eigentlich schon LB-Freunde??? ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen