Sonntag, 20. November 2011

[Gewinner] Gewinnspiel # 26

Guten Abend zusammen!

Ich habe ein wunderschönes, erholsames Wochenende in Timmendorfer Strand an der Ostsee verbracht und darf dieses jetzt mit der Verkündung eines Gewinners ausklingen lassen.

Zu gewinnen gab es das ebook Bidell, J. J. - Im Schatten des Mondlichts (1) Das Erwachen und eine vorab Leseprobe von der Fortsetzung Die Fährte.


Den Gewinner habe ich, wie immer, durch random.org ermitteln lassen und es ist:

*Trommelwirbel on*

Melanie K.

*Trommelwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch Melanie! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Geschichte, mir hat sie wirklich sehr gefallen. Die Fortsetzung wird voraussichtlich noch dieses Jahr als ebook bei Amazon erhältlich sein. Ich bin gespannt darauf!



1 Kommentar:

  1. *Yippie* Freu mich schon auf das Buch :-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen