Dienstag, 1. November 2011

[Gewinner] Halloween-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Mein Halloween-Gewinnspiel ist beendet und ich möchte mich ganz ♥-lich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Ganz besonders bei denen, die auch Fotos eingereicht haben. Es freut mich wirklich sehr, dass ihr meine Idee angenommen habt :)

Wie bereits angekündigt, habe ich mit random.org die Gewinner der Bücher ermittelt. Die ersten 5 Gewinner nur unter denen, die ein Foto eingereicht haben, die letzten 4 Bücher dann unter allen, und diese Teilnehmer hatten Glück:


*Trommelwirbel on*

  • Alexandra Z. aus B. R.
  • Katharina S. aus K.
  • Lisa A. aus N.
  • Sabina L. aus B. 
  • Sabrina R. aus H. 
  • Sandra K. aus P.
  • Sarah S. aus W.
  • Sonja B. aus H.
  • Stefanie S. aus N.

*Trommelwirbel off*

PS: Für die ganzen "S"-Gewinner kann ich nichts :)


Jeder von euch wird sich bald über eins der folgenden Bücher freuen können:



Wer welches Buch erhält, wird natürlich nicht verraten :)

Hoffentlich gefällt euch euer Gewinn!


Kommentare:

  1. Juchu :) Gewonnen, gewonnen *hüpf*
    Vielen lieben Dank. Jetzt bin ich tierisch gespannt welches Buch es wird ... Kannst du es nicht doch schon verraten? :D
    Eine tolle Aktion, die Fotos sind alle echt klasse. Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.

    Achja, sind Namen mit "S" am Anfang gerade im Trend ?? :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön! Ich freu mich!
    Ein großes Dankeschön an die Glücksfee :-)

    Na, dann freu ich mich mal auf den Postboten in nächster Zeit. Was er wohl bringt?

    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie toll ich freue mich ganz sehr ^^
    Danke Danke

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ouh, ich freue mich auch total :D

    Nur eins habe ich vergessen zu erwähnen:
    Inside the Cage habe ich schon :(

    LG,
    Rayne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da freue ich mich aber! Vielen Dank und ich bin schonmal seeehr gespannt ;) Also in letzter Zeit ist mir die Glücksfee echt hold...

    Mensch, jetzt bin ich ja noch gespannter auf die Post nächste Woche *grins*

    Hast du eigentlich noch vor, die Gewinnerfotos dann zu posten? Würden mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Waah toll ich freu mich! Und ich liebe Überraschungen ;D

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  7. @Rayne: Die Gewinne sind alle schon verpackt. Frag mich bitte jetzt nicht, welches zu dir kommt. Ich hoffe eins der anderen 8 Bücher!

    @Sonne: Meinst du die Fotos, die die Gewinner eingesendet haben? Wollte ich jetzt eigentlich nicht extra posten, da ich alle schon veröffentlicht habe und die Gewinner nicht anhand ihrer Fotos ermittelt wurden, sondern gemäß Zufallsprinzip.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Claudia,
    vielen lieben Dank! Ich bin gespannt, welches Buch zu mir kommt :)

    Viele Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  9. wah wie toll, ich freu mich sehr und bin schon ganz gespannt, welches buch zu mir gelangt...nochmal lieben dank für die tolle aktion!!!

    AntwortenLöschen
  10. Es ist da :D

    Und es war nicht Inside the Cage sondern Blut ist ein Fluss :D

    Hab mich echt gefreut, die Karten waren auch sehr lustig.
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Rückmeldung :)
    Viel Spaß mit den Karten/Lesezeichen und dem Buch!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Habe gestern auch ganz tolle Post in meinem Briefkasten vorgefunden und mich RIESIG darüber gefreut !!!

    Fitzek´s "Der Augenjäger" - HURRA ! :-)
    ... und Signiert!
    ... und mit tollen Lesezeichen!

    Bei so toller Post am Samstag-Morgen nach dem Frühstück konnte das Wochenende ja nur gut starten :-)

    Vielen lieben Dank!

    B_Jones

    AntwortenLöschen
  13. Toll, dass das Buch angekommen ist und du dich so sehr darüber gefreut hast :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hey Claudia,

    Dein Gewinnspiel klingt super! Leier habe ich erst jetzt mitbekommen, dass Du dieses Gewinnspiel veranstaltet hast, aber nächstes mal bin ich auf jeden Fall auch dabei :)
    Ich bin begeisterte Knoblerin und Tüftlerin und bin bei allen Gewinnspielen mit dabei. Hier meine neueste Aktivität: http://createsomfing.com/gewinnspiel/traumreise-gewinnspiel-gewinne-preise-im-wert-von-3-000-euro/
    Vielleicht hast Du ja auch Lust, hier mitzumachen

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hey Claudia,
    viiielen lieben Dank für den Gewinn.
    Mein Buch lag Samstag schon im Briefkasten und wartet jetzt sehnsüchtig in meinem Regal um endlich gelesen zu werden :)

    Nochmal vielen Dank,
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Das freut mich! Danke für deine Rückmeldung Steffi und viel Spaß beim Lesen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen