Samstag, 26. November 2011

[Klönschnack] # 1

Hallo ihr Lieben und willkommen zum ersten Klönschnack!

Ich habe mir gedacht, dass ich manchmal vielleicht einfach mal so etwas schreiben will, was gar nicht in meine anderen Kategorien hinein passt. Um euch über etwas zu informieren oder um euch etwas mitzuteilen, was ich für interessant halte oder oder oder ... Mal gucken, wie sich das ganze entwickelt :)

Andere blubbern und blabbern, wieder andere plauschen, aber ich wollte gerne was "eigenes" und da ich aus dem Norden komme, passt doch Klönschnack perfekt, denn:

Bedeutungen:     
[1] norddeutsch: formlose Unterhaltung, wenn Freunde sich treffen, zum Beispiel bei einem Bier und guter Musik

Ich kann euch zwar kein Bier hinstellen, Musik müsst ihr euch auch selbst anmachen, aber vielleicht dient es der Unterhaltung :) Jedenfalls wird ab jetzt immer mal wieder "geklönschnackt" und vielleicht "schnackt" ihr dann ja auch mit mir :)

Den ersten Klönschnack nutze ich dann gleich, um mich für 70.000 Seitenaufrufe zu bedanke *freu* Ich freue mich wirklich sooo sehr, dass ihr meinen Blog scheinbar mögt und immer mal wieder vorbei schaut. Das ist einfach klasse!

 DANKE


Kommentare:

  1. Hey Claudia!
    Sorry, dass ich dir in der letzten Zeit ziemlich untreu geworden bin, ich versuche wieder öfter vorbei zu schauen!
    Hoffe dir gehts gut?!
    Nun freue ich mich auf deinen ersten Klönschnack ;)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee klingt gut. Bin gespannt, was so alles von dir an Plauderei kommt.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. @Anka: Huhu! *wink* Nicht schlimm, ich selbst komme momentan leider auch zu fast nix :( Aber schön, dass du mal wieder hier bist :)

    @Diti: ich auch ^^

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist ja auch wirklich schön! Stöbere öfter bei dir....;)
    Sag mal, wo kommst du denn her aus dem Norden? Wir sind nämlich bald im Norden! ;)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. so, habs auch mal wieder vorbeigeschafft :-) Ist aber auch wirklich toll hier. Du steckst wirklich viel Zeit und Arbeit in deinen Blog - ganz toll! Ich schau immer wieder gerne rein :-)

    Und klönschnacken ist immer gut :-)
    Klasse Wort...
    Über was magst du denn klönschnacken?

    Liebe Adventsgrüße!!!
    B_Jones

    AntwortenLöschen