Mittwoch, 30. November 2011

[Monatsüberblick] November 2011

Hallo ihr Lieben!

Bevor gleich mein Besuch kommt noch ganz schnell mein Monatsüberblick und *yeah* endlich mal wieder über 6.000 Seiten, aber ich hatte auch Urlaub zwischendurch :) Außerdem kann ich feststellen, dass ich fast nur schöne Bücher im November gelesen habe, denn selbst mein Flop des Monats hat noch 3 Sterne bekommen. Die "Buch des Monats" Auszeichnung habe ich dieses Mal geteilt, einmal Buch und einmal Hörbuch. Öfter mal etwas Neues! :)


November 2011
*****************
Gelesene Bücher: 21 Bücher + 1 Hörbuch
Gelesene Seiten: 6028 Seiten
Buch des Monats:  Poznanski, Ursula - Saeculum (Hörbuch) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
            Stiefvater, Maggie -  The Wolves of Mercy Falls (1) Nach dem Sommer ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:   Brüggenthies, Stephan - Die tote Schwester  ♥ ♥ ♥


Lesestatistik
Brüggenthies, Stephan - Die tote Schwester  ♥ ♥ ♥
Harrison, Michelle - Elfenseele (2) Zwischen den Nebeln ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Harrison, Michelle - Elfenseele (3) Jenseits der Ferne  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer  (2) Die Stunde des Raben  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Heitmann, Tanja (Hrsg.) - Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten  ♥ ♥ ♥ ♥
Poznanski, Ursula - Saeculum (Hörbuch) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Stiefvater, Maggie -  The Wolves of Mercy Falls (1) Nach dem Sommer ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Schier, Petra - Ein Weihnachtshund für alle Fälle ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Stiefvater, Maggie - The Wolves of Mercy Falls (2) Ruht das Licht ♥ ♥ ♥ ♥
Schwindt, Peter - Lebenslang  ♥ ♥ ♥ ♥
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (3) Das Schiff aus Stein  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Märkert, Peter - Jeder einzelne  ♥ ♥ ♥ ♥
Harder, Corinna / Schumacher, Jens - black stories Christmas Edition  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden (1) David und Juna  ♥ ♥ ♥ ♥
Jeier, Thomas - Das große Buch vom Wilden Westen: Die Pionierzeit Amerikas  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Marjanovic, Nenad / Iber, Manuel - geaddet, gepostet, Webfail!: Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge  ♥ ♥ ♥ ♥
Mann, Thomas - Weihnachten bei den Buddenbrooks ♥ ♥ ♥ ♥
Ahern, Cecelia - Solange du mich siehst ♥ ♥ ♥
Hocking, Amanda - Unter dem Vampirmond (2) Verführung  ♥ ♥ ♥ ♥
Schier, Petra - Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Hiermit entlasse ich euch in einen hoffentlich wunderschönen Abend und wünsche euch, dass eure Vorweihnachtszeit besinnlicher und weniger stressig als meine ist.

Was war euer Monatshighlight? 
Vor welchem Buch wollt ihr mich warnen, da es euer Flop des Monats war?

Kommentare:

  1. Meine Monatshighlights waren Saeculum (allerdings in schriftlicher Form) und die Neuauflage von Kai Meyers "Die Alchimistin". Einen wirklichen Flop gab es diesen Monat nicht bei mir :)
    Freut mich, das du "Die Insel der besonderen Kinder" gut bewertet hast - Ich werde es bald auch lesen und habe echt hohe Erwartungen an das Buch :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog neu entdeckt (bin selbst erst seit kurzer Zeit dabei) und muss sagen, so viel schaffe ich nicht in einem Monat zu lesen ;-)
    Ich habe gesehen, dass du letzten Monat "Tiefe Wunden" von Nele Neuhaus gelesen hast. Ich bin gerade an "Mordsfreunde" und hab "Eine unbeliebte Frau" heute rezensiert (http://diebuecherecke.blogspot.com/). Mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut - Tiefe Wunden liegt schon auf meinem SuB :-D

    AntwortenLöschen