Samstag, 12. November 2011

Urlaubslesen - Tag 10 - Update 3

Guten Morgen!


Wie ich gestern bereits angekündigt habe, werde ich heute nicht viel zum Lesen kommen, da ich mich gleich erst mal fertig machen muss und dann etwas mit meinen Mädels unternehmen werde.
Da sie mich aber zwischendurch für ein kleines Weilchen alleine lassen werden, nehme ich mir ein Buch mit :)


Leseliste:


Auf jeden Fall zu lesen:
[Eure Top 1] George, Elizabeth - Whisper Island (1) Sturmwarnung
[Eure Top 2] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (1) Nach dem Sommer   423 Seiten
[Eure Top 3] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (2) Ruht das Licht  400 Seiten
[Eure Top 4] Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden (1) David und Juna
[Eure Top 5] Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (2) Die Stunde des Raben  317 Seiten
Harrison, Michelle - Elfenseele (3) Jenseits der Ferne 414 Seiten
Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder 416 Seiten
Fitzek, Sebastian - Das Kind

weitere Möglichkeiten
[Eure Top 6] Pearce, Jackson - Blutrote Schwestern
[Eure Top 7] Cohn, Rachel/Levithan, David - Dash und Lilys Winterwunder
[Eure Top 8] Heitmann, Tanja (Hrsg.) - Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten  192 Seiten

[Eure Top 9] Silver, Amy - All I want for Christmas
Harrison, Michelle - Elfenseele (2) Zwischen den Nebeln   64 Seiten (nur beendet)
Poznanski, Ursula - Saeculum (Hörbuch) 5 CDs

Schier, Petra - Ein Weihnachtshund für alle Fälle 153 Seiten
Schwindt, Peter - Lebenslang  282 Seiten

Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (3) Das Schiff aus Stein   265 Seiten
Kloenne, Gisa - Nichts als Erloesung
Hill, Casey - Tabu
Osborne, Jon - Toete mich
Parrish, Leslie - Black CATS 01. Was kostet der Tod?
van Heugten, Antoinette - Mutterliebst
Gerritsen, Tess - Rizzoli (8) Totengrund  

9.20 Uhr - Wie ihr sehen könnt habe ich mich entschieden dieses Buch zu lesen:

  Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (3) Das Schiff aus Stein
Eine spannende Entführungsgeschichte bei den Phöniziern hält Rufus, Fili und No in Band 3 der Reihe Die Akademie der Abenteuer in Atem.
Nachdem die drei Freunde ihre letzte historische Flut überstanden haben, sehnen sie sich eigentlich nach einer Pause. Aber diese währt nicht lange ... Bald finden sich die drei in der Zeit der Phönizier wieder und erleben, wie der Sohn eines berühmten Glasmachers von griechischen Piraten verschleppt wird. Er scheint ein besonderes Geheimnis zu hüten ... Doch auch in der Gegenwart geht es turbulent zu: Der Kopf der Nike, den Rufus dem Fluthändler James McPherson anvertraut hatte, ist verschwunden. Hat da womöglich seine Mutter die Finger im Spiel? 
Darauf freue ich mich schon sehr, da die ersten beiden Teile total klasse waren.
Bis später :)

18.15 Uhr - Mein Mädelsnachmittag ist beendet und ich habe mich dem o.g. Buch bereits begonnen. Ich bin aktuell auf Seite 167 und es gefällt mir total gut. Ich mag die Serie einfach.

Ich hab gerade nochmal ins Fernsehporgramm geschaut, da kommt ja gar nichts, also absolut überhaupt gar nichts. Also werde ich entweder weiter lesen oder DVD gucken, mal schauen. Aber erst mal heißt es Endspurt, die letzten 100 Seiten :)


21.30 Uhr - Obwohl ich mich erneut durch Tauschticket, SMS schreiben, Youtube Videos usw. habe ablenken lassen, habe ich das Buch immerhin beendet. Es wird alle 5 Sterne erhalten, da es genauso klasse ist, wie seine Vorgänger. Falls ich noch Lust habe, schreibe ich gleich noch die Rezension und ich glaub, dann mach ich Schluss für heute :)

Bis morgen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen