Montag, 14. November 2011

Urlaubslesen - Tag 12 + Umfrage

Guten Morgen!

Mein letzter Urlaubstag ist angebrochen und ich habe gestern, als ich nicht einschlafen konnte, mal eine Liste gemacht, was ich heute noch alles erledigen möchte und da ist ganz schön was zusammen gekommen. 

Selbst für meinen Blog will ich noch einiges machen, u.a. eine Aktion fertig vorbereiten, 2 Produkttests schreiben, die Gewinnbücher von gestern verschicken, eine Rezension schreiben usw. Deshalb habe ich entschieden, dass ich heute lediglich den Roman "Das verbotene Eden" beenden möchte und dann das Urlaubs Lesen damit beenden werde.

Sorry, dass ich es bisher nicht geschafft habe eure Top 1 zu lesen, aber ich hoffe, dass ich am nächsten Wochenende George, Elizabeth - Whisper Island (1) Sturmwarnung lesen werde.

Unter der Annahme, dass ich "Das verbotene Eden" heute beenden werden, gilt diese Zusammenfassung:

Gelesene Bücher
[Eure Top 2] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (1) Nach dem Sommer   423 Seiten
[Eure Top 3] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (2) Ruht das Licht  400 Seiten
[Eure Top 4] Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden (1) David und Juna 464 Seiten
[Eure Top 5] Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (2) Die Stunde des Raben  317 Seiten
Harrison, Michelle - Elfenseele (3) Jenseits der Ferne 414 Seiten
Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder 416 Seiten
[Eure Top 8] Heitmann, Tanja (Hrsg.) - Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten  192 Seiten
Harrison, Michelle - Elfenseele (2) Zwischen den Nebeln   64 Seiten (nur beendet)
Poznanski, Ursula - Saeculum (Hörbuch) 5 CDs 

Schier, Petra - Ein Weihnachtshund für alle Fälle 153 Seiten
Schwindt, Peter - Lebenslang  282 Seiten
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (3) Das Schiff aus Stein   265 Seiten


Das macht zusammen 9 Bücher, 1 beendetes und 1 Hörbuch und insgesamt 3390 Seiten. Damit kann man doch ganz zufrieden sein :)

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr damit gelangweilt. Mich würde jedenfalls eure Meinung dazu interessieren und damit ihr mir sie nicht "ins Gesicht" sagen müsst, habe ich eine Umfrage erstellt. Es wäre klasse, wenn ihr dran teilnehmen würdet. 

Deine Meinung zu meinem Urlaubs Lesen
(Mehrfachantworten ist erlaubt)
Ich fand es gut und habe mehrfach am Tag vorbei geschaut. 
Ich fand es gut und habe einmal am Tag vorbei geschaut. 
Ich fand es ueberfluessig und habe lediglich die taeglichen Rezensionen gelesen. 
Ich habe in der Woche komplett einen grossen Bogen um deinen Blog gemacht, da es mich genervt hat. 
Ich haette mir mehr Updates gewuenscht.
Ich haette mir weniger Updates gewuenscht. 
Ich wuerde mich freuen, wenn du die Aktion mal wieder machen wuerdest. 
An einer Wiederholung der Aktion habe ich kein Interesse.



  
pollcode.com free polls 

Alle anderen Meinungen dürft ihr mir natürlich auch gerne im Kommentar schreiben :)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, das war echt eine tolle Aktion :-) Habe mehrfach am ag vorbeigeschaut, wenn ich bei FB was neues gelesen habe, und du hast echt eine Menge geschafft an Büchern :-)
    Würde mich freuen, wenn du nochmal so eine Aktion planst, hat echt Spaß gemacht, es mit anzuschauen, wie weit du kommst :-) LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Schau doch mal bei mir vorbei, hab da was für dich :-)

    http://buecherwelten-butterfly.blogspot.com/2011/11/award-2.html

    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen