Sonntag, 6. November 2011

Urlaubslesen - Tag 4 - Update 2

 
Da bin ich wieder :)


Gestern abend wir ordentlich gefeiert, war ganz schon anstrengend. Man wird halt nicht jünger :)


Heute will ich zwei kleine Sachen beenden und ich glaub, dass war es dann.





Leseliste:

Auf jeden Fall zu lesen:
[Eure Top 1] George, Elizabeth - Whisper Island (1) Sturmwarnung
[Eure Top 2] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (1) Nach dem Sommer
[Eure Top 3] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (2) Ruht das Licht
[Eure Top 4] Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden (1) David und Juna
[Eure Top 5] Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (2) Die Stunde des Raben  317 Seiten
Fitzek, Sebastian - Das Kind
Harrison, Michelle - Elfenseele (3) Jenseits der Ferne 414 Seiten


weitere Möglichkeiten
[Eure Top 6] Pearce, Jackson - Blutrote Schwestern
[Eure Top 7] Cohn, Rachel/Levithan, David - Dash und Lilys Winterwunder
[Eure Top 8] Heitmann, Tanja (Hrsg.) - Stille Nacht: Magische Liebesgeschicht

[Eure Top 9] Silver, Amy - All I want for Christmas
Kloenne, Gisa - Nichts als Erloesung
Hill, Casey - Tabu
Osborne, Jon - Toete mich
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (3) Das Schiff aus Stein   
Parrish, Leslie - Black CATS 01. Was kostet der Tod?
van Heugten, Antoinette - Mutterliebst
Gerritsen, Tess - Rizzoli (8) Totengrund 
Harrison, Michelle - Elfenseele (2) Zwischen den Nebeln   64 Seiten

Poznanski, Ursula - Saeculum (Hörbuch) 5 CDs


16 Uhr - Ich werde jetzt die letzte CD von diesem Hörbuch hören und dann die Rezension dazu schreiben:

Poznanski, Ursula - Saeculum
Ein packender Thriller der Erebos-Autorin Ursula Poznanski: Der 20-jährige Medizinstudent Bastian ist fasziniert von Sandra aus der Mittelalterszene und begleitet sie zu einem Live-Rollenspiel. Doch schon bald fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein. Was zunächst keiner der Jugendlichen ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus der harmlosen Reise in die Vergangenheit wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.

18.45 Uhr - Ich bin von den Geburtstagsfeier noch ganz fertig, im Sinne von müde. Ich hab es geschafft das Hörbuch zu beeden, aber nach Rezension schreiben war mir nicht. Dann bin ich bei der weihnachtlichen Kurzgeschichte eingeschlafen *g* ich glaub, ich höre lieber für heute auf. Falls ch noch etwas schaffen sollte, berichte ich euch morgen darüber.

Habt einen schönen Abend und schaut morgen wieder rein, wenn ihr mögt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen