Montag, 7. November 2011

Urlaubslesen - Tag 5 - Update 7

 

Guten Morgen ihr Lieben!


Da das Wochenende lesetechnisch schwach war, hoffe ich, dass es diese Woche besser wird, denn es warten noch genügend Bücher auf mich und von eurer Top 5 muss ich auch noch etliches abarbeiten :)




Leseliste:







Auf jeden Fall zu lesen:
[Eure Top 1] George, Elizabeth - Whisper Island (1) Sturmwarnung
[Eure Top 2] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (1) Nach dem Sommer
[Eure Top 3] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (2) Ruht das Licht
[Eure Top 4] Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden (1) David und Juna
[Eure Top 5] Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (2) Die Stunde des Raben  317 Seiten
Fitzek, Sebastian - Das Kind
Harrison, Michelle - Elfenseele (3) Jenseits der Ferne 414 Seiten

Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder 416 Seiten


weitere Möglichkeiten
[Eure Top 6] Pearce, Jackson - Blutrote Schwestern
[Eure Top 7] Cohn, Rachel/Levithan, David - Dash und Lilys Winterwunder
[Eure Top 8] Heitmann, Tanja (Hrsg.) - Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten  192 Seiten
[Eure Top 9] Silver, Amy - All I want for Christmas
Kloenne, Gisa - Nichts als Erloesung
Hill, Casey - Tabu
Osborne, Jon - Toete mich
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (3) Das Schiff aus Stein   
Parrish, Leslie - Black CATS 01. Was kostet der Tod?
van Heugten, Antoinette - Mutterliebst
Gerritsen, Tess - Rizzoli (8) Totengrund 
Harrison, Michelle - Elfenseele (2) Zwischen den Nebeln   64 Seiten

Poznanski, Ursula - Saeculum (Hörbuch) 5 CDs

8.45 Uhr - Los geht es mit den letzten Märchen aus der Anthologie "Stille Nacht - Magische Liebesgeschichten".

11.25 Uhr - "Stille Nacht" habe ich mittlerweile beendet und die Anthologie wird 4/5 Sterne von mir erhalten. Die Rezension habe ich gerade geschrieben und werde sie heute noch online stellen. Nun werde ich die Rezension zu "Saeculum" schreiben und dann muss ich mich für ein neues Buch entscheiden :)

13.10 Uhr - Ich habe den letzten Zeitraum genutzt, um meine 5 Sterne Rezension zu Saeculum zu schreiben, Mittag zu essen und mich darüber aufzuregen, dass ein Buch, welches ich bei Tauschticket angefordert habe, in einem ganz anderem, natürlich viel schlechterem Zustand bei mir ankam, als ich es angefordert habe. Sowas kann ich gar nicht leide *traurig guck*

Außerdem habe ich entschieden jetzt dieses Buch zu lesen:

Riggs, Ransom - Die Insel
der besonderen Kinder
Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt …



Es ist zwar keins aus eurer Top 5, die ich bisher auch ziemlich vernachlässigt habe, aber ich bin sicher, hätte ich es in die Auswahl mit eingetragen, wäre es bestimmt unter die Top 5 geraten :)

18.10 Uhr - ein kleines Update für zwischen durch: Die Insel  der besonderen Kinder ist bisher super klasse! Total spannend und ich liebe es in diese Welt einzutauchen und alles zu "entdecken". Bin total angefixt :)

20.15 Uhr - Ich lass mich leider heute viel zu sehr vom Internet ablenken, so dass ich gar nicht vorwärts komme. Bin aktuell bei Seite 242 und es gefällt mir immer noch super! Jetzt lese ich noch bis 21.15 Uhr, dann kommt Bauer sucht Frau *muss sein* und hoffentlich mag ich danach noch lesen.

22.40 Uhr - Ich hoffe, dass ich noch ein paar Seiten schaffe ... Irgendwie bin ich schon etwas müde, aber ich will das Buch noch nicht weglegen :)


0.45 Uhr - Ich habe es tatsächlich noch geschafft, das Buch zu beenden. Es hat mir total gut gefallen und wird 5 Sterne bekommen. Die Rezi werde ich aber erst nach dem Schlafen schreiben. Jetzt bin ich nämlich müde :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen