Mittwoch, 9. November 2011

Urlaubslesen - Tag 7 - Update 4



Guten Morgen oder Mahlzeit :)


Ich habe heute den Vormittag genutzt, um noch ein paar Sachen zu erledigen, aber nun habe ich mir Lesen verdient.


Leseliste:


Auf jeden Fall zu lesen:
[Eure Top 1] George, Elizabeth - Whisper Island (1) Sturmwarnung
[Eure Top 2] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (1) Nach dem Sommer   423 Seiten
[Eure Top 3] Stiefvater, Maggie - Sam und Grace (2) Ruht das Licht
[Eure Top 4] Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden (1) David und Juna
[Eure Top 5] Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (2) Die Stunde des Raben  317 Seiten
Fitzek, Sebastian - Das Kind
Harrison, Michelle - Elfenseele (3) Jenseits der Ferne 414 Seiten

Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder 416 Seiten

weitere Möglichkeiten
[Eure Top 6] Pearce, Jackson - Blutrote Schwestern
[Eure Top 7] Cohn, Rachel/Levithan, David - Dash und Lilys Winterwunder
[Eure Top 8] Heitmann, Tanja (Hrsg.) - Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten  192 Seiten
[Eure Top 9] Silver, Amy - All I want for Christmas
Kloenne, Gisa - Nichts als Erloesung
Hill, Casey - Tabu
Osborne, Jon - Toete mich
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (3) Das Schiff aus Stein   
Parrish, Leslie - Black CATS 01. Was kostet der Tod?
van Heugten, Antoinette - Mutterliebst
Gerritsen, Tess - Rizzoli (8) Totengrund 
Harrison, Michelle - Elfenseele (2) Zwischen den Nebeln   64 Seiten
Poznanski, Ursula - Saeculum (Hörbuch) 5 CDs
Schier, Petra - Ein Weihnachtshund für alle Fälle

10.45 Uhr - Weiter geht es mit "Nach dem Sommer", ein bisher wirklich schönes Buch!


13.25 Uhr - Ich bin jetzt auf Seite 320 bei "Nach dem Sommer" und bin sehr froh, dass ich den zweiten Band auch schon hier habe und dann gleich weiterlesen kann, denn mir bleiben nur noch 100 Seiten in diesem Buch. Ich mag die Geschichte um Sam und Grace sehr und bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

Ich durfte mich gerade über Post freuen und zwar das neue Buch von Cecelia Ahern. Das hatte ich letztens bei Amazon entdeckt. Erst wollte ich ja das englisch lesen, aber nun ist es noch das deutsche geworden ;)

Ahern, Cecelia - Ein Moment fürs Leben
Was machst du, wenn dein Leben sich mit dir treffen will? Gehst du hin?
Mit ihrer verzaubernden Phantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt Cecelia Ahern von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann: mit dem eigenen Leben.
Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt von ihrem eigenen Leben! Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen
Damit kann ich leider noch nicht anfangen, da ich ja erst mal eure TOP 5 lesen "muss", aber dann hoffentlich ab nächster Woche.

Und ihr könnt euch auch gleich freuen, denn um 14 Uhr geht meine Rezension zu "Die Insel der besonderen Kinder" online. Das solltet ihr nicht verpassen, das Buch ist nämlich klasse!

16 Uhr - Nach dem Sommer habe ich beendet und es ist einfach schön!!!! Hat mir richtig gut gefallen! Die Rezension habe ich schon mal vorgeschrieben, muss ich später nochmal "anständig" machen, aber nun will ich erst mal weiterlesen und zwar mein Weihnachtsbuch für diese Woche:

Schier, Petra - Ein Weihnachtshund für alle Fälle
Weihnachtsengel auf vier Pfoten Irina glaubt, die wahre Liebe in ihrem Leben nicht mehr zu finden, seit Lars, der Mann ihres Herzens, sie einmal tief enttäuscht hat. Nun ist Lars kurz vor Weihnachten in ihre Stadt zurückgekehrt. Nichts anderes will sie, als ihm für alle Zeiten aus dem Weg zu gehen. Doch die Mächte des Schicksals haben andere Pläne – in Gestalt von Nick, einem magischen Weihnachtshund, der die schönsten amourösen Verwicklungen heraufbeschwört. Ein wunderschöne Liebesgeschichte – nicht nur für Hundeliebhaber!

18.55 Uhr - Ich muss jetzt meinen Lesetag zumindest erst einmal beenden, denn gleich bekomme ich Besuch. Ich habe knapp 100 Seiten im Weihnachtsbuch gelesen und ich mag es :) Ich schau jetzt gleich erst mal wieder etwas The Big Bang Theory und je nachdem, wie viel, melde ich mich vielleicht heute Abend/Nacht noch einmal :)



1 Kommentar:

  1. Bin gespantn auf deine Rezi zu "Nach dem Sommer". Ich lese gerade den zweiten Band und finde ihn bisher richtig super :)

    Viel Spaß auch noch mit deinem Weihnachtsbuch und viel Erfolg bei deinem weiteren Vorhaben :D

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen