Montag, 12. Dezember 2011

Bücher, auf die ich mich freue in 2012 - Part 1

Hallo zusammen!

Ich habe zwar noch nicht von allen Verlagen Online-Vorschauen finden können, aber ein paar eben doch und diese Woche möchte ich euch einige meiner 2012er-Wünsche vorstellen :)

Gabriella Engelmann - Küss den Wolf: Rotkäppchens zauberhafte Lovestory
(März 2012)

Flinn, Alex - Magical
(Juli 2012)



 Ward, Rachel - Numbers - den Tod im Griff
(Mai 2012)




Dertling, Kimberly - Bodyfinder 2 - Ruf der verlorenen Seele
(Januar 2012)

Anne Hertz und Friends - Junger Mann zum Mitreisen gesucht
(März 2012)




Mosby, Steve - Schwarze Blumen
(Fabruar 2012)




Gefällt euch auch etwas davon? 
Was davon wird auf eurer Wunschliste landen?


Kommentare:

  1. also numbers hört sich ja echt gut an.... das schreib ich mir gleich in den kalender!!!!
    danke, dein blog ist echt toll.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. solche Posts machen mich immer arm :D

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole: Gerne :) Zu den ersten beiden Teilen findest du auf meinem Blog auch schon die Rezis :)

    @Sandrina: Sorry, aber hoffentlich machen sie dich auch etwas glücklich :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Ich entdecke zur Zeit auch täglich tolle Bücher zum Vorbestellen und veröffentliche täglich einen Tipp auf meinem Block, falls du mal schauen willst :) Vielleicht findest du was. Hab schon um die 70 für 2012 auf meinem Wunschzettel bei Amazon ;-)

    AntwortenLöschen