Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bücher, auf die ich mich freue in 2012 - Part 2

Weiter geht es mit Part 2 der Bücher, die in 2012 erscheinen werden und schon auf meiner Wunschliste stehen:


Koch, Sven - Brennen muss die Hexe
(April 2012)




Brett McBean - Das Motel
(März 2012)




Scholes, Katherine - Das Herz einer Löwin
(Juli 2011)



Jürgen Seibold - Kinder
(Februar 2012)



Nora Melling - Schattenblüte - Die Wächter
(März 2012)



Schmidt, Heike Eva - Purpurmond  
(März 2012)





Kommt davon etwas auf eure Wunschliste?



Kommentare:

  1. "Brennen muss die Hexe" klingt ganz interessant, der Name Sven Koch sagt mir allerdings nichts. Habe ich da eine Wissenslücke? Egal, nachdem ich jahrelang eher US / Engl. Krimis / Thriller gelesen habe, wollte ich jetzt mal Autoren aus dem deutschsprachigen Raum abklappern. Dazu irgendwelche Tipps (Meine Lieblingsautoren: DeMille, Kerr und Connelly)?

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele Krimis und Thriller aus dt. Hand lese ich leider auch nicht. Aber z.B. Sebastian Fitzek für dt. Thriller und Hanna Winter für dt. Krimis. Demnächst will ich Martina Heib testen, die ebenfalls Thriller schreibet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja, durch Fitzek kämpfe ich mich zur Zeit durch... Kommt man ja irgendwie nicht daran vorbei. Hanna Winter? Werde ich mir mal ansehen, danke...

    AntwortenLöschen
  4. PS.: Das "Veröffentlichen" eines Kommentars funktioniert (nur bei mir?) nur, wenn man auf den Button "Vorschau" klickt...

    AntwortenLöschen
  5. Zu Hanna Winter musst du sonst mal meine Rezis lesen. Man muss ihren Stil mögen.

    Demnächst will ich die Krimis von Inge Löhnig lesen.

    Also bei mir klappt es auch so immer. Gaaanz selten nimmt er es nicht, da klicke ich dann nochmal drauf und dann gehts.

    AntwortenLöschen
  6. Purpurmond hört sich interessant an, habe ich mal gleich auf meine Wunschliste gesetzt

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen