Mittwoch, 4. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 4

Hallo zusammen!

Heute könnt ihr den Auftaktband einer Trilogie gewinnen. Einfach die Frage beantworten und die Regeln beachten :)


Frage:
Welche Labels interessieren dich kaum oder gar nicht (linke Sidebar im Blog)?

Gewinnbuch:

Minte-König, Bianka -
Die dunkle Chronik der Vanderborgs (1) Estelle - Dein Blut so rot
Blankensee, im Juni 1904. Ich schreibe dieses Buch in großer Verzweiflung. Die Frau, die mit diesen Zeilen zur Chronistin des dunklen Zweiges der Familie Vanderborg wird, hat alles gesehen: Verdammt zu einem Dasein als Vampirin treibt die Rache sie seit ewigen Zeiten als Untote durch halb Europa. Nun findet sie Zuflucht in einem neuen Körper. Aus Eleonore wird Estelle, und die steht am Anfang ihres Lebens und eines neuen Jahrhunderts, das bessere Zeiten verspricht. Aber die Vergangenheit holt sie gnadenlos ein, und als Estelle dem Mann ihrer Liebe begegnet, ist sie bereits einem anderen versprochen!  



Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von

Gewinner:
Nadja H. aus M. E.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 07.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt...ich finde alles interessant. ;) Es wäre unfair, jetzt irgendetwas davon als uninteressant darzustellen.

    Wirklich toller Blog. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,


    ich schaue fast nie auf die Labels. Wenn ich etwas interessant finde, finde ich es meistens von selbst durch stöbern und ähnliches. Aber Awards finde ich nicht wichtig, außer für den der sie bekommt ;)

    Und auch Produkttest interessieren mich meist nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Ich finde eigentlich nichts uninteressant. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Mir gefällt es so wie es ist. :D
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    also auf Produktest & Film + Fernsehen war ich noch nie.
    Sonsten finde ich alle anderen Labels/Themen eigentlich schon interessant, vielleicht nicht für jeden aber generell auf jeden Fall nicht uninteressant.

    LG Kaci

    AntwortenLöschen
  5. Hey Claudia. :)

    Ich muss sagen, dass ich sehr selten auf Labels gehe, nur dann, wenn ich was bestimmtes suche, meist bin ich oben auf den Seiten, wie SuB oder Rezensionen.
    Aber, als ich sie durchgeklickt habe fandich produkttester jetzt nicht so interessant. Ist ja nunmal auch hauptsächlich ein Bücherblog.^^

    LG
    Liss! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten morgen,

    Mich interessiert eigentlich alles. Beim Durchstöbern habe ich allerdings gemerkt, dass Film und Fernsehen und Produkttest nicht so wirklich mein Gebiet ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hätte ich doch fast noch den kommentar hier vergessen.. tztztz..
    also wenn ich wählen muss, interessiert mich der "freitags-füller" eher weniger.
    lg norma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    erstmal danke für deine tollen Gewinnspiele! :)
    Eigentlich interessiert mich alles, denn ich liebe deinen Blog!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre das wohl das Lable "Kreatives Schreiben", was mich weniger interessiert.

    Danke für deine Mühen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    das Label Film & Fernsehen interessiert mich nur wenig. Den TV schalte ich kaum ein.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Mich persönlich interessieren die Monatsstatistiken eher wenig. Also die Labels "Monatsübersicht" und "Lesestatistik".
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, also mich interessieren die Awards nicht wirklich.... obwohl es nett ist, wenn man damit bedacht wird finde ich sie doch recht unwichtig da ja sehr sehr viele im umlauf sind.

    Liebe Grüße Nicole
    Ich hoffe, ich habe heute an alles gedacht :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    also mich interessiert Film + Fernsehen am aller wenigsten, da ich selten mal den Fernseher anmache, ausser wenn mein Mann mit mir eine DVD anschauen mag :).

    Die Rubrik Produkttest steht bei mir auch nicht ganz oben, da ich z.B. einen anderen "Fotoservice" nutze und mir bei dem dann auch Kissen etc. bedrucken lassen würde.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    die Rubrik Awards finde ich zwar ganz nett, aber jetzt nicht so das ich da regelmäßig reinschauen wurde, dass gleiche gilt auch für die Produkttests.

    Ganz liebe Grüße
    und danke für die Gewinnspieltage :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie gestern schon gesagt bin ich eh nicht so der "Label-Schauer" ...gar nicht interessieren mich jetzt so Sachen die "nur" den Betreiber betreffen (z.B. Awards)

    Hab jetzt übrigens auch ´nen Blogg und da ich nun weiß was dahinter an Arbeit steckt muss ich sagen finde ich deinen gleich nochmal besser :-)

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    eigentlich interessieren mich die Labels gar nicht so. Wenn ich gezielt was suche, dann suche ich danach und sonst verfolge ich auch so gerne deinen Blog :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. also ich schau wenig in film und fernsehen, awards und produkttests...
    aber ich klick eh selten in den labels rum sondern les die beiträge nacheinander weg wie sie kommen;)

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    um ehrlich zu sein, ich bin nicht so der Fan vom Label "Kreatives schreiben".

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Finde die Frage etwas schwierig, da ich eigentlich Labels grundsätzlich interessant finde. sie nehmen mir einiges an arbeit ab so dass ich nicht auf einem Blog lande und nicht weiß was ich klicken soll. Daher kann ich nicht behaupten das mich eins dieser Labels nicht interessiert. Vielleicht I´m reading da du diese als sidebar anlegegt hast.
    Lieben Gruß
    Buchprinzessin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Ich bin kein Fan vom Label 'Lyrik' und auch 'eBooks' sind für mich uninteressant. Ansonsten gefallen sie mir sehr gut - ich glaube, sowas muss ich auch einführen. Das hilft ungemein :)

    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  20. Okay, ich versuche es noch einmal. Also, wenn ich unbedingt eines auswählen muss, dann würde ich sagen, Challenges.

    AntwortenLöschen
  21. Mich interessiert am wenigsten die Freitagsfüller-Labels + kreatives Schreiben.

    Viele liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    so gar nicht interessieren tut mich nichts. Allerdings lese ich kaum etwas des Lables Produkttests und In my Mailbox.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)

    Also am wenigsten interessiert mich der Freitags-Füller.

    Sonst lese ich alles seeehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Sind alle sehr gut, aber Themenlesen interessiert mich nicht so sehr.

    Lg, Dani

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    also nachfolgende Labels interessieren mich gar nicht (nach Alphabet):

    31 Tage
    31 Tage Cover
    Alt-SUB-Abbau
    Award
    Deutschlands 100 Lieblingsbücher
    Lesetag

    Liebe Grüße,
    Käthe

    AntwortenLöschen
  26. Hey Claudia!

    Mich interessiert das Label ,,Hörbuch'' kaum,da ich sehr sehr selten Hörbücher höre und mir auch selbst keine kaufe.
    Ich habe nur Hörbücher aus Kindertagen und ein Hörbuch,dass ich billiger erstanden habe,das ein Mystery-Thriller ist.
    MVLG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich interessiere mich auch für den Freitags-Füller nicht so besonders. Lg, Angelika

    AntwortenLöschen
  28. finde auch nicht uninteressant

    LG

    AntwortenLöschen