Montag, 5. Dezember 2011

[Gewinnspiel] # 28 little Give-Aways

Hallo zusammen!

Heute verlose ich ein kleines Päckchen bestehend aus little Give-Aways
mit folgendem Inhalt:



So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage:
Was aus diesem Paket interessiert euch am meisten?

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel" zu.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 18.12.2011 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Erste :-)
    Mich interessieren am meisten der Jahresplaner Literatur 2012, der grüffelo-Magnet und das Hörexemplar zu "Sieben Minuten nach Mitternacht" :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ui, wieder was zu gewinnen :)
    Toll toll toll!

    Ich interessiere mich am Meisten für den Grüffelo-Magneten, da meine Nichte total auf den "Grü-fel-ohhh" (in ihrer Aussprache) steht ;)

    Des weiteren LIEBE ich Lesezeichen jeder Art und da ich mir angewöhnt habe immer 1000 Bücher anzufangen und dann irgendwann abzubrechen und später weiter zu lesen, benötige ich natürlich viiiele Lesezeichen! :)

    Und die Aufkleber finde ich toll!

    Würde mich aber natürlich über alles freuen! ;)

    Liebste Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin ein Grüffelo-Fan. Deswegen interessiert mich der Magnet schon sehr :)
    Aber der ist doch auch süß oder? Wenn auch nicht auf den 1. Blick ;)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Claudia! Mich interessieren der Grüffelo- Magnet und das Hörexemplar "Sieben Minuten nach Mitternacht! Ich liebe give-aways und auch die anderen Nettigkeiten sind nicht zu verachten. Ganz liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    am meisten interessiert mich der Grüffelo Magnet. Meine Tochter ist ein großer Fan.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    mich interesiert am meisten der Jahresplaner 2012, denn ich habe noch keinen und das Lesezeichen-Duo, denn ich sammle Lesezeichen. :)

    Liebe Grüße, Enes.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag :)
    Mich interessieren am meisten die Lesezeichen :D


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    mich interessiert am meisten das Lesezeichen-Duo. Ich liebe alle Art von Lesezeichen und würde mich wirklich darüber freuen.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Steffen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    Hört sich alles toll an, aber Vorfällen das Hörbuch Sieben Minuten nachnMitternacht.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Mich interessiert am meisten *rot werde* der Grüffelomagnet :D
    Aber auch die Lesezeichen würden gut in meine Sammlung passen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    das hört sich wunderbar an uns sieht auch so aus. Am meisten interessiert mich das Hörbuchexemplar Sieben Minuten nach Mitternacht und die Lesezeichen interessieren mich ebenfalls sehr!

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen