Samstag, 31. Dezember 2011

[Monatsüberblick] Dezember 2011

Hallo meine lieben Leser!

Dieser Monat war lesetechnisch eine Katastrophe. Irgendwie ging gar nichts :( Mit 10 Büchern in diesem Monat habe ich die wenigsten Bücher pro Monat in diesem Jahr gelesen, aber immerhin trotzdem mehr Seiten als im Januar, Februar oder März. Trotzdem bin ich nicht wirklich zu frieden. Das wird hoffentlich kein Trend fürs neue Jahr :)

Dezember 2011
*****************
Gelesene Bücher: 10 Bücher
Gelesene Seiten: 3123 Seiten
Buch des Monats:  Roth, Veronica - Die Bestimmung ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:   Pearce, Jackson - Drei Wünsche hast du frei  ♥ ♥


Lesestatistik
Blunt, Giles - Eismord ♥ ♥ ♥ ♥
Brosche, Heidemarie & Szillat, Antje (Hrsg.) - Wie der Löwe ins Kinderbuch flog ...: Geheimnisse erfolgreicher Kinder- und Jugendbuchmacher ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Roth, Veronica - Die Bestimmung ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Pearce, Jackson - Drei Wünsche hast du frei  ♥ ♥
Silver, Amy - All I want for christmas  ♥ ♥ ♥ ♥
Cohn, Rachel & Levithan, David - Dash & Lilys Winterwunder  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gerritsen, Tess - Rizzoli (8) Totengrund ♥ ♥ ♥ ♥
Avide, Aveleen - Purpurne Lust ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Autorengemeinschaft - Weihnachtszauber 2011 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Walther, Christian C. -  119 Fragen zum 11.9. ♥ ♥ ♥ ♥




Kommentare:

  1. Ich finde, 11 Bücher sind doch schon einiges... Ich hatte diesen Monat 19 Bücher - mein bester Monat in diesem Jahr, aber ich hatte im September z.B. nur 4 Bücher...
    Na ja, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 :)

    Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Machst du auch Blogvorstellungen? Wenn ja, hättest du vielleicht Lust, mal ein bisschen Werbung über meinen Blog zu machen? Musst du natürlich nicht, aber ich würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen 19 Büchern! Da hast du mich mächtig abgehängt :)

    Blogvorstellungen mache ich keine, sorry :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Jackson Pearce loswerden willst, bin ich dem gegenüber übrigens sehr offen ;)
    Auch mit 11 Büchern beneide ich deine Statistik sehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra: Jackson Pearce hatte ich nur ausgeliehen :)

    AntwortenLöschen