Freitag, 30. Dezember 2011

[Veröffentlichungen] 2 Kurzgeschichten in LeseBlüten Weihnachtszauber 2011

Hallo zusammen!

Die Weihnachtsüberraschung für meine Familie und meine Freunde ist geglückt und nun kann ich es auch endlich hier berichten :)

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal etwas Selbstgeschriebenes eingereicht und es wurde veröffentlicht *freu*

Ihr findet zwei Kurzgeschichten von mir in dieser Anthologie:

LeseBlüten - Weihnachtszauber 2011
  • Taschenbuch: 240 Seiten
  • Verlag: piepmatz Verlag; Auflage: 1 (1. Dezember 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3942786117
  • ISBN-13: 978-3942786119


"My miracle on 34th Street" handelt von einem kleinen Mädchen in den USA, das sich irgendwann mit der Frage beschäftigen muss, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt.

In "Zu Weihnachten ein Stückchen Heimat" geht es um ein Au-Pair in den USA, welches dort einen dt. Weihnachtsmarkt besucht und paar peinliche Dinge erlebt.


Vielleicht hat ja auch schon jemand von euch die Anthologie gelesen, dann hoffe ich, dass euch meine Geschichten gefallen haben!


Ich habe gesehen, dass es die Anthologie leider nicht mehr direkt bei Amazon zu bestellen gibt, nur noch über den Marktplatz. Wer die 3 Euro Gebühr sparen möchte, der kann auch über mich bestellen. So lange das Buch beim Verlag noch verfügbar ist, kann ich es für euch besorgen. Allerdings muss ich dann auf Vorkasse bestehen.


Kommentare:

  1. Es liegt mit zu oberst auf meinem SUB und ich freue mich schon drauf! Dir einen super dicken Glückwunsch dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch gab es nie direkt bei Amazon. Ich verkaufe nur noch über den Marktplatz, da ich bei dem Direktverkauf fast nichts einnehme (Amazon behält fast 60% des Verkaufs und ich muss noch Porto und Verpackung drauflegen).
    Man kann das Buch aber auch direkt über die Verlagswebsite bestellen, da ist es dann auch versandkostenfrei :)
    http://www.piepmatz-verlag.de/bucher/lesebluten-weihnachtszauber-2011/

    Liebe Grüße
    Sandra
    - piepmatz Verlag -

    AntwortenLöschen